Dienstag, 27. November 2012

Steampunk Santa

Heute hab ich einen etwas anderen Santa,er hat ein etwas anderes Gefährt als die Rentiere.
Es ist ein Digistamp von Make it Crafty es gibt noch drei von dieser Sorte,die mußte ich unbedingt haben.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh felicie! Was für eine geniale Karte. Ich hatte die Santas auch schon in meinem Warenkorb und bin dann doch wieder davon ab, weil ich ja nicht soo der Ausmaltyp bin. Aber die Motive finde ich einfach obergenial und deine karte ist einfach Spitze!!!
lg
mamapia

Sophie hat gesagt…

Nein, wie herrlich schräg.
Du weißt ja, Felicie, ich liebe es, wenn Karten etwas Humor anzeigen.
Das ist witzig und genial.
Ich weiß aber ehrlich garnicht, was Digi-Stempel sind.
Ich kenne nur Stempel oder Digital-Bilder.
Vielleicht kannst du mich ja mal aufklären... :-)

Ganz liebe Grüße

Felicie hat gesagt…

Ja Sophie,das sind Digitale Bilder.Die sind wie schwarz abgestempelt aber eben digital ,die du dir herunterladen und ausdrucken kannst um ihn dann wie ein normaler Stempelabdruck weiterzuverarbeiten.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Amazing card I really love the image, ,it is very funny, but I olso love the way you put everything together!!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist ein genial schöne Kreation!

Heidi hat gesagt…

Wie cooool - ich bin begeistert!

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
ich finde deine kreative Arbeit
dieser Karte hervorragend.
Die vielen kleinen Details
und dazu dieses einmal andere
Weihnachtsmotiv finde ich genial.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Bärbel hat gesagt…

Ein Steampunk-Santa, das ist großartig, Fèlicie, eine wunderbare Karte!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great idea this santa-steampunk card!

greetings, Alie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!Dein Steampunk Santa ist ein tolles Unikat!
LG Anja

Buttons hat gesagt…

That is a fabulous card! Love the idea of a steampunk Santa:) Hugs, Buttons x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial und super gelungen liebe Felicie.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anita Houston hat gesagt…

I'm in love with this one Felicie!!! So fun! Will pin it!