Freitag, 9. November 2012

Verschneites Häuschen

Heute hab ich eine Weihnachtskarte mit einem meiner Lieblingsstempel dieses Winterhaus von PSX,ich liebe diesen Stempel.Dieses Mal ist es ein rotes Haus geworden.
Dankeschön fürs Anschauen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe dieses schöne alte Häuschen im Lichterschein.
Es ist so romantisch.
Und der braune Tannenbaum davor ist der Knaller, super.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Ach, Felicie, was ist das für eine wunder-wunderschöne Karte geworden. Der Stempel ist aber auch super.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice Christmascard Felicie!

have a good weekend,Alie :-)

friemelchen hat gesagt…

Wunderbare Weihnachtsstimmung kommt da auf, Klasse dein Häuschen im Schnee!

lg Uli

maria's knutselplezier hat gesagt…

Another gorgious card Felicie, love your christmas tree with the words on it!!!

Greetings
Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Felicie,was hast du für eine wundervolle und auch romantische Stimmung auf deiner Weihnachtskarte eingefangen...ach das läd zum Träumen und Verweilen ein....die gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Weihnachtstimmung.
Deine Karten laden zum Träumen ein.
Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderbares Stempelmotiv, von dir hervorragend coloriert, und eine so schöne Karte!