Samstag, 1. Dezember 2012

Der letzte von den vier.

Hier kommt die Nummer vier aus dem Bunde der tollkühnen Santaflieger.
Vielen Dank fürs Anschauen und die netten Kommentare.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Hier ist es ja über Nacht kälter geworden und wir sollen ja "vielleicht" ein wenig Schnee bekommen.

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Der ist abr schnell unterwegs und dürfte nicht zu spät kommen. Ein tolles Motiv und sehr schon ausgemalt. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht erstattest Du mir ja mal einen Gegebnbesuch. Ich würde mich freuen.
glg
Rosi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
auch der fliegende Santa ist super cool.....
Ich finde deine Karten immer wieder super.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße Silvi

Rosie hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Der ist ja großartig. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Felicie.

Ich wünsche Dir morgen einen gemütlichen 1. Advent

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great series in total Felicie! Such merry cards...

have a nice weekend, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

great again dear Felicie, what a energitic Christman is that!!! I like the while serie , well done, they are very funny!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Auch dieses Motiv hast du toll coloriert und die Karte ganz wunderbar gestaltet.