Freitag, 21. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost

Ich möchte euch die wunderschöne Weihnachtspost zeigen die ich erhalten habe.
Vielen Dank an alle.
Hier kommt die wunderschöne Karte von der lieben Rosie

Diese tolle Karte kommt von der lieben Eva
Von der lieben Corinna hab ich diese wunderschöne Karte bekommen
Diesen Traum von einem Weihnachtsmann bekam ich von der lieben Anja
Diese tolle Karte bekam ich von der lieben Ina

Die liebe Sophie bekam ich diese wunderschöne Karte

Von der lieben Manuela(Schnipselmoat) hab ich diese wunderschöne Karte bekommen
Die liebe Katrin (catwoman) hat mir diese süße
Karte geschickt.
Hier kommt noch die wunderschöne Karte von der lieben Marlies
Nochmals vielen Dank an Euch alle für diese wunderschöne Weihnachtspost.


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schön liebe Felicie, dass Du so reich beschenkt worden bist:-)
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du wirklich ganz wundervolle Post bekommen...

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Boah, sehr schöne Post hast Du bekommen. Ich freue mich mit Dir, liebe Felicie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
da bin ich mal zwei Tage nicht online und du produzierst so eine Flut von wundervollen Werken. Du kannst megastolz sein auf deine Werke. Sie sehen alle fantastisch aus. Liebe Grüße Silvi