Freitag, 21. Dezember 2012

Noch ein paar Weihnachtskarten

Hier habe ich noch ein paar Weihnachtskarten,aber auch wieder ganz ohne Stempel denn dazu reicht meine Zeit im Moment nicht mehr.





Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wonderful christmas collection.
Thanks dear Felicie for all your beautiful creative art works and inspiration this year. I wish you Merry Christmas and a happy New Year!
Hugs Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Such beautifull Christmascards I really love them all, and I want to thank you for the beautifull card I received yesterday, I really like it!! I hope you will like my card too!!

greetings
maria

doris hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten hast du kreiert Felicie.

Ich wünsche dir "Frohe Weihanchten"!!

GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Weihnachtskarten sind traumhaft schön ich bin wie immer einfach nur begeistert. Ich bewundere dich wie schnell du es schaffst so viele Karten zu zaubern.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Knuddelgrüße Silvi

Rosie hat gesagt…

Boah, da ist eine schöner als die andere, ich könnte mich für keine entscheiden. Brauche ich ja auch nicht, denn ich habe ja schon so eine wunderschöne Karte von Dir bekommen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Felicie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die gefallen mir auch sehr gut,so schöne Bilder und Gestaltungen,so richtig schön nostalgisch, einfach wundervoll.

GGLG Andrea