Mittwoch, 19. Dezember 2012

Rentierschlitten

Von diesen Rentierschlitten habe ich 8 mit meiner Cricut geschnitten.
Die werden noch gefüllt und dann bekommt Weihnachten jeder von meinem Besuch einen auf den Teller.





Und das sind meine Menukarten dieses Jahr.
Eigentlich wollte ich sie ja stempeln,aber irgendwie lief mir dieses Jahr die Zeit weg,
da hab ich nur mit Distress ein wenig gewischt,die Tannen und Rentier mit der Tim Holtzstanze ausgestanzt und embosst,aufgeklebt und fertig.Davon hab ich dann auch gleich 8 in verschiedenen Farben.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Wow der Rentierschlitten ist total genial, sieht richtig toll aus, auch die Menükarten gefallen mir!
lg Uli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow - einfach zauberhaft!
ein frohes Fest wünsch ich Dir!

Rosie hat gesagt…

Die Rentierschlitten sind ne Wucht und die Menükarten auch so schön.

Liebe Felicie, heute ist Deine umwerfend schöne Karte bei mir angekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir. Habe mich irre gefreut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Felicie!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bärbel hat gesagt…

Über die tollen Schlitten wird jeder deiner Gäste begeistert sein, liebe Fèlicie! Auch die Menükarten gefallen mir sehr gut, eine tolle Idee!
Liebe Grüße und nochmals danke für die tolle Karte!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull project, very well done, and I love the Menu, wonderfull !!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein Traum, was werden sich die Gäste freuen WOW jeder bekommt so einen wunderschönen Schlitten! Die Menuekarten finde ich auch sehr stimmungsvoll.
LG Anja

Sophie hat gesagt…

Wow! Felicie.
Das ist toll, da wäre ich gerne ein Gast von dir.
Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte. Ich kann nicht glauben, dass du sie selbst gemacht hast. Unglaublich schön!
Wie hast du das nur gemacht? Und was für ein Stempel mit Schafen?
Herrlich!
Ich kann leider nix Neues einstellen zur Zeit, mein Handy spielt verrückt.
Versuchen werde ich es am WE, damit alle sehen, was ich für eine superschöne Karte von dir bekommen habe.
Laß dich umarmen, Felicie, und dankeschön dafür.