Dienstag, 11. Dezember 2012

Tannenzapfen

Dieses Mal ist es eine Tannenzapfenkarte geworden,der Stempel in der Mitte ist von LaBlanche.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,hier bei uns ist es ja nicht mehr so schön,der Schnee ist schon fast geschmolzen ,da wo er noch liegt ist es nur Matsch und es ist naß und kalt
,kein schönes Wetter.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

*hach*schmacht*
Eine wunder-wunderschöne Karte ist das wieder, liebe Felicie.

Sophie hat gesagt…

Herrschaftszeiten, wie schön ist das denn?!
So schööön, die Farb-Combi ist der Bourner.
Traumhaft, liebe Felicie.
Ganz liebe Grüße

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

das sind ja geniale Tannenzapfen. Die sehen richtig echt aus. Auch die Tanne sieht super aus. Die Gestaltung der Karte gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great mixed media Felicie, lots of material that fits so well together

greetings, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull creation once again Felecie, love your colours a lot !!

Greetings
Maria

friemelchen hat gesagt…

WOW was ist das schön, ganz tolle Gestaltung!
lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine Karte schöner als die andere:-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
lG Anja

Creativ Hexe hat gesagt…

Ist die Karte schön. Den stempel habe ich auch, doch so toll in Szene konnte ich ihn noch nicht setzten. Hast mich jedoch auf ganz neue Ideen gebracht. Vielen Dank.
Wer auch immer diese Karte bekommt wird sich sehr freuen.

Liebe Grüße
Angela (hier ist noch Schnee aber weit unter null Grad *bibber*)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja die Karte ist wunderschön. Leider fehlt mir der Stempel noch. Aber für nächstes Jahr steht er auf meiner Bestellliste, wenn man so schöne Karten damit macht, dann erst recht.
glg
Rosi

Liv und Heike hat gesagt…

Da hast du aber einen wunderschönen Stempel benutzt und die Karte ist so schön geworden.
LG Heike

Bärbel hat gesagt…

Die Tannenzapfen hast du sehr schön in's rechte Licht gerückt, die Karte gefällt mir sehr gut!