Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vintage Christmas

Heute habe ich zwei Karten die einmal nicht gestempelt sind,sondern nur mit Papier und Tim Holtz Stanzen.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine traumhafter als die andere ! Wundervolle Weihnachtskarten!

Bärbel hat gesagt…

Beide Karten finde ich wunderschön, Fèlicie, die Gestaltung mit den schönen TH-Stanzen passt hervorragend zu den nostalgischen Motiven und du weisst ja, dass ich so etwas liebe.
Liebe Grüße.

Creativ Hexe hat gesagt…

Oh, die sind ja so schön. Es harmoniert alles so wunderbar.

Liebe Grüße
Angela

Rosie hat gesagt…

Wunder-wunderschön sind die, liebe Felicie.
Ich mag diese Stanzen ja auch zu gerne, sie sind immer ein Highlight auf den Karten. Wenn sie bloß nicht so teuer wären.

friemelchen hat gesagt…

So schön weihnachtlich, absolut Klasse!!!
lg Uli

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,

deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Ich mag die Stanzformen von Tim Holz auch gern und deine nostalgischen Motive finde ich ganz bezaubernd.

Liebe Grüße Silvi

Buttons hat gesagt…

All your Christmas cards this year have been really lovely Felicie. The people who get them should be thrilled. Hugs, Jenny x

Tom hat gesagt…

Deine Werke von der letzten Zeit sind alle wunderbar Felice!
LG
ToM

Sophie hat gesagt…

Klasse Felicie.
Die Karten sind wieder traumhaft schön.

Einen schönen 3. Advent