Freitag, 28. Dezember 2012

Weitere Weihnachtspost

Hier hab ich noch wunderschöne Weihnachtspost bekommen die ich euch zeigen möchte.
Vielen Dank an alle für diese wunderschönen Karten.

Diese traumhaftschöne Karte ist von Maria aus Belgien
Diese wunderschöne Karte ist von Uta /Streifenhörnchen
Hier kommt eine megaschöne Karte von Sabine/Sazi
Diese wunderschöne Vintagekarte ist von Pia
Evelyne/Edo hat mir diese tolle Karte geschickt.
Und von der Rosi/Stempelbiene hab ich diese klasse Karte bekommen.

Diese tolle Karte hab ich von Annette/Fischel bekommen



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, liebe Felicie, was hast du tolle Post bekommen....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rosie hat gesagt…

Traumhaft schöne Post hast Du bekommen, liebe Felicie. Ich freue mich mit Dir

Bärbel hat gesagt…

Traumhaft schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Mein Neujahrsgruß kommt leider erst mit der Schneckenpost, sorry.
Ich wünsche dir ein gutes, kreatives und erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße, Bärbel.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Weihnachtspost die dich erreicht hat. Ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi