Samstag, 15. Dezember 2012

Wieder eine gestempelte

Hier hab ich wieder eine gestempelte.
Der Stempel ist von Sheena Douglass.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen dritten Advent.
Vielen Dank fürs anschauen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wie niedlich, Felicie.
Das Kind vor dem Tannenbaum sieht herzallerliebst aus.
Und es ist alles so schön coloriert und farblich abgestimmt.


Ganz liebe Grüße
Der Schnee ist fast weg getaut :-)

Creativ Hexe hat gesagt…

Liebe Felicie
Du hast Diach mal wieder selbst übertroffen. Diese Karte ist einfach nur schön.
Auch dir von Herzen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Angela

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull,wonderfull Christmascard!!!Love the way you gave beautifull clothes to the child, very pretty in traditional colours!!!

Greetings
Maria

Rosie hat gesagt…

Sooo wunder-wunderschön, liebe Felicie. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es halt so. Du machst echt wunderschöne Karten. Alle sind so liebevoll und geschmackvoll "angerichtet". Super.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

Bärbel hat gesagt…

Ein entzückendes Motiv und eine bezaubernde Karte, liebe Fèlicie.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Zauberhafte Papierwahl. Liebe Grüße Silvi