Dienstag, 28. Februar 2012

Noch 2 Rotkehlchen

Zum Schluß kommen noch die Rotkehlchen an die Reihe,dann muß ich aber mal wieder etwas anderes als Blumen und Vögelchen stempeln.


Montag, 27. Februar 2012

Samstag, 25. Februar 2012

Gimpel

Heute kann ich euch 2 Gimpel Karten zeigen.
Bei der rechteckigen Karte da war mir der Gimpel nach dem klaren embossen doch ein wenig zu grell in der Farbe und da ich das Bild nicht wegwerfen wollte hab ich crackle medium von Ranger daraufgegeben und nach dem trocknen mit dem brushed corduroy Stempelkissen darübergewischt.




Mittwoch, 22. Februar 2012

Vogelkarten

Jetzt hab ich Lust ein paar Vogelkarten zu machen,den Anfang macht die Singdrossel,die ich einmal nicht so farbig sondern ein wenig mehr in die Vintage Richtung gemacht habe.


Krokus

Als letzte Blume in meinem Frühlingsstrauss hab ich noch 2 Karten mit dem Krokus gemacht ,einmal in blau und einmal in gelb.


Donnerstag, 16. Februar 2012

Montag, 13. Februar 2012

Karte mit Radiant Rain

Der Hintergrund von dieser Karte ist mit dem neuen Radiant Rain von Luminarte gemacht.
Zuerst hab ich auf hitzebeständige Folie gestempelt dann schwarz embosst.Von hinten hab ich verschiedene Farben Radiant Rain gegeben und Glitter draufgestreut,dann nimmt man bei der Technik ja normalerweise Diamond Glaze das wird aber schon teuer wenn man viele Hintergründe macht und so hatte ich es auch mit klarem Kleber versucht ,das wird aber zu hart und brökelt nachher gerne,da hab ich bei Sheena Douglass eine Idee gesehen die einfach genial ist.Sie hat klaren flüssiger Bodenwachs genommen,ich habs probiert und es funktioniert einwandfrei.Es ist kostengünstig und riecht auch noch gut.Auf die Farbe träufelt man also "Bohnenwachs", zerknüllt hauchdünnes Papier,ich nehme immer das was zwischen der Folie liegt,und legt es auf die Farbe ,träufelt noch eine wenig Wachs drüber und läßt es trocknen.
Auf dem Foto kann man den schönen Schimmer von der Farbe leider nicht erkennen.

Sonntag, 12. Februar 2012

Schneeglöckchen

Ich hatte Lust auf frisches Grün und Frühling ,da hab ich diese beiden Schneeglöckchenkarten gemacht
da unsere im Garten garantiert erfroren sind die waren genau vor dem Frost in den Knospen,schade drum.
Die Stempel waren in dem Blumenset von Laurenz und Morgan das ich erst bekommen habe.


Dankeschön

Ich möchte mich bei Euch allen ganz lieb für Euer Interesse an meinen Arbeiten bedanken und daß ihr mich so herzlichst in der Bloggerwelt aufgenommen gabt.Das freut mich und gibt mir Mut weiterzumachen.
Dankeschön

Donnerstag, 9. Februar 2012

Tags

Ein paar Tags dürfen auch nicht fehlen.





Ein paar Atc`s

Hier zeig ich euch noch ein paar meiner Atc`s.




Verschiedene Karten

Hier kommen verschiedene Motive.





Niedliche Karten

Hier ein paar meiner niedlichen Karten.






Teil 2









Hier kommt Teil 2 denn ich hatte ein paar Probleme beim hochladen der Bilder.

Ein paar meiner Blumenkarten

Nach längerem zögern hab ich mich doch entschlossen auch einen Blog aufzumachen und damit es hier nicht so ganz leer ist möchte ich euch ein paar meiner Werke zeigen.
Ich liebe alle Richtungen so ganz nach Lust und Laune aber meistens werden es dann doch wieder Blumen.
Hier ein paar Blumenkarten ,die meisten davon haben den Besitzer schon gewechselt.