Samstag, 31. März 2012

Freitag, 30. März 2012

Donnerstag, 29. März 2012

Die Nummer 4

Die Nummer vier ist ein Zigeunerwagen,davon hab ich  zwei gemacht,denn ich konnte mich nicht entscheiden farbig oder nicht.


Mittwoch, 28. März 2012

Wagen Nummer3

So ganz genau was das hier ist kann ich nicht sagen ,ob es eine sehr alte Lokomotive oder ein sehr alten Wagen ist,aber egal auf jeden Fall schon ziemlich alt.

Sonntag, 25. März 2012

Samstag, 24. März 2012

Oldtimer

Von Stamps Away hab ich neue Stempel bekommen,es sind 8 verschiedene Oldtimer .Die muß ich gleich alle ausprobieren.Hier kommt Nummer 1.

Freitag, 23. März 2012

Junge lesend auf einem Pilz

Dieser Stempel von La Blanche hatte mir als ich ihn gekauft habe so gut gefallen,aber wie so oft lag er bis jetzt unbenutzt im Regal und da dachte ich,heute bist du mal an der Reihe.

Donnerstag, 22. März 2012

Mittwoch, 21. März 2012

Grüße aus Paris

Bei dieser Karte ist der Stempel von Stamp it Australia und das Papier ist vom" En Francais"
A4 Papierblock von Prima.

Dienstag, 20. März 2012

Très Chic

Bei diesen beiden Karten sind die Stempel von Creative Expressions und das Papier ist von DCVW und als Rahmen hab ich gleich die beiden neuen Stanzen ausprobiert die mein Mann mir am Samstag auf den Kaartendaagen gekauft hat.


Sonntag, 18. März 2012

Schicke Damen

Hier hab ich mal den Stempel von crafty individuals ausprobiert,der auch schon so lange unbenutzt hier rumlag.Als Hintergrundpapier habe ich " Bonjour" von Kaisercraft genommen.

Samstag, 17. März 2012

Hatte wieder Lust nach Vintage

Da ich wieder Lust nach ein wenig Vintage hatte und auch die neue Stanze von Tim Holtz ausprobieren wollte,habe ich mir dafür diesen Stempel von Creative Expressions rausgesucht und habe auch gleich ein passendes Tag dazu gemacht.
Dankeschön fürs anschauen.


Freitag, 16. März 2012

Noch einmal zwei

Hier hab ich noch einmal zwei Karten  mit Vogelhäuschen.Die Stempel sind von Joanna Sheen/Jane Shasky.Da gibt es auch noch eine Cd dazu mit so wunderschönen Gartenmotiven.Wer gerne 3 D Karten macht,da sind tolle Motive drauf zum Ausdrucken aber auch wunderschönes Hintergrundpapier.


Donnerstag, 15. März 2012

Vogelhäuschen und Stiefmütterchen

Heute habe ich 2 Karten mit Vogelhäuschen und Stiefmütterchen gemacht,ein wenig Gartenfeeling,wo wir heute ja so wunderschönes Sonnenwetter haben.


Dienstag, 13. März 2012

Heute wieder drei

Diese 3 Karten sind heute entstanden.Der Rosenuhrenstempel ist von Stamp it Australia.



Montag, 12. März 2012

Wieder einmal niedlich

Zwischendurch hab ich mal wieder 2 niedliche Karten gemacht.Diesem süßen Kerlchen konnte ich einfach nicht widerstehen als ich im Netz als Digistamp über ihn gestolpert bin.Ich muß immer schmunzeln wenn ich ihn mir anschaue.


Sonntag, 11. März 2012

Bloghop


Liebe Blogger
Ich begrüße Euch ganz herzlich zum Bloghop der kreativen Bastelfreunde.
Als Thema für unseren Hop haben wir uns den Frühling ausgesucht.
Wenn du von Stempellotta zu mir gekommen bist,dann bist Du auf dem richtigen Weg.
Von mir aus geht es weiter zu Ruth
Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration durch unseren Bloghop.
Und hier ist mein Beitrag dazu,es ist eine Aufstellerkarte 20x20cm mit allen Frühlingsblumen drauf.
Dann hab ich noch eine zweite Frühlingskarte gemacht,dieses Mal ganz ohne Stempel,nur mit Graphic45 Papieren.

Donnerstag, 8. März 2012

Weiter auf See

Heute hab ich noch einmal 3 Karten mit dem Segelschiff gemacht.Es macht mir so richtig Spaß,das ist doch mal was anderes als immer nur Blumenkarten.


Dienstag, 6. März 2012

Schiff ahoi

Heute ist es nur eine Karte geworden und dieses mal mit einem Segelboot.

Freitag, 2. März 2012

Ein wenig Steampunk

Nach den vielen Blumen und Vögel wollte ich doch mal ein anderes Motiv verarbeiten,da hab ich mich mal an dem Herrn hier probiert.Die Stempelplatte lag jetzt lange genug bei mir unbenutzt rum,es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Karten zu machen.