Montag, 30. April 2012

Mein Sonntag

Hier hab ich mal ein paar andere Bilder von dem was ich sonst noch so mache außer stempeln.
Die Endurance Saison hat wieder angefangen und da mein Mann immer mit mir zu allen möglichen Messen fährt und stundenlang sich Stempel anschauen muß ist es nur normal daß ich ihn auch zu seinen Hobbys begleite.
Gestern waren wir in Mont le Soie Belgien.
Es war das erste Rennen für den jungen Hengst und er hat meinen Mann ziemlich geschafft da er nicht immer so wollte wie er sollte.
Es war ein aufregender aber auch schöner Tag gewesen.






Samstag, 28. April 2012

Noch eine mit Mohn

Heute hab ich wieder eine Karte mit dem Mohnstempel ,dieses Mal mit einem Fenster.
Hier die Karte mit geschlossenem Fenster.
Und hier mit geöffnetem Fenster.

Freitag, 27. April 2012

Blaue Iris

Dieser Irisstempel ist auch noch aus der Serie,für den Hintergrund hab ich meine Alcoholinks mal wieder aus der Schublade geholt.

Donnerstag, 26. April 2012

Mittwoch, 25. April 2012

Die Narzisse

Ein Narzissenstempel war auch noch mit dabei.
Für die Blumen hab ich die Stanze von Tim Holtz " Tattered Flower Garland" ausprobiert

Dienstag, 24. April 2012

Sonnenblume

Dieser Sonnenblumenstempel ist aus der gleichen Kollektion wie der Rosen und der Nelkenstempel.
Das Hintergrundpapier ist"Sun Kiss" von Prima.

Montag, 23. April 2012

Rose und Nelke

Heute hab ich eine Rosen und eine Nelkenkarte.
Beide Stempel sind von Art-Kure Britain in Bloom Collection.


Samstag, 21. April 2012

Und wieder Venedig

Euch allen möchte ich noch einmal recht herzlich für all die lieben Kommentare danken und wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Hier hab ich noch einmal eine Karte mit dem Venedigstempel gemacht,weil der mir so gut gefällt.


Freitag, 20. April 2012

Reise nach Venedig

Heute ging die Reise nach Venedeig.
Den Stempel hab ich mir am Samstag in Zeist gekauft und mußte ihn sogleich ausprobieren.

Donnerstag, 19. April 2012

Noch einmal Mohn

Heute hab ich noch einmal eine Mohnkarte,das wird wohl aber nicht die letzte sein,denn ich liebe Mohn.

Mittwoch, 18. April 2012

Ein Mohnfeld

Heute hab ich eine Karte die mit Stempeln von Clarity gestempelt ist und mit Promarkers ausgemalt wurde.

Dienstag, 17. April 2012

Weitere Schafe

Hier hab ich noch einmal 2 Karten mit den Schafen.
Bei der zweiten Karte habe ich eine wenig Flowersoft als Fell und als Blumen daraufgegeben.


Montag, 16. April 2012

Just for you

Diese Schafe gehören auch noch dazu,es waren 3 Motive Kühe,die Ente und diese Schafe.

Sonntag, 15. April 2012

Oh Duck

 Dieser Stempel von Sheena Douglas gehört zur gleichen Serie wie die Kühe.Der hat mir gleich so gut gefallen ,ich finde die Ente so lustig,wenigstens das was man von ihr sieht.
Bei der ersten Karte sind die Blumen aus schwarzem Clay und mit Perfect Pearl eingefärbt.


Samstag, 14. April 2012

Nochmals Silly Moo

Hier sind noch einmal 2 Karten mit dem gleichen Stempel,bei der ersten Karte ist der Hintergrund und da wo ich darauf gestempelt habe aus Acetate ,den ich mit Radiant Rain und Kleber eingefärbt habe.


Freitag, 13. April 2012

Silly Moo

Der Stempel ist von Sheena Douglas den ich auf mit Glimmermist eingefärbten Papier gestempelt habe und die Kühe hab ich dan mit Twinkling H20 eingefärbt.


Donnerstag, 12. April 2012

Für einen Fahrradfreund

Diese Karte ist für einen Fahrradfreund,der Stempel ist von La Blanche und das Fahrrad hab ich mit der Cricut ausgeschnitten und grün embosst.

Dienstag, 10. April 2012

Eine Frühlingskarte

Heute ist es eine Frühlingskarte in rosa- grün geworden.Der Stempel ist von LaBlanche und das Hintergrundpapier ist von Graphic 45.
Die Karte ist ziemlich groß 20cm x 20cm

Montag, 9. April 2012

Wieder blumig

Da der Phalenopsisstempel von Flourishes mir so gut gefällt mußte ich mal wieder eine Karte damit machen.Dieses Mal so ganz ohne Schnickschnack,ist eigentlich alles nur Papier.

Samstag, 7. April 2012

Ein schönes Osterfest

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Osterfest .
Ich möchte mich auch hier noch mal recht herzlich für all die lieben Kommentare bedanken die ich von Euch bekomme,das macht mir immer eine große Freude wenn man weiß daß es auch Leute gibt denen meine Sachen gefallen.Dankeschön ihr Lieben.

Donnerstag, 5. April 2012

Eine Rose in gelb

Hier hab ich noch einmal eine Rosenkarte gemacht,aber diese Mal in gelb und wieder mit einem Rosenstempel von La Blanche.
Die kleinen gelben Rosen sind mit einer Spellbindersstanze gemacht,das ist alles schön und gut,aber wie um alles in der Welt verschickt man sowas unbeschadet,die sind doch ziemlich hoch finde ich.

Mittwoch, 4. April 2012

Meine Ostereier

Dieses Jahr hab ich die Ostereierverpackung auf der Cricut geschnitten,das geht ja immer ganz easy ,wenn da nicht immer das zusammenkleben wäre.
Also allzuviele möchte ich da auch nicht machen,aber die fünf hier das hat noch Spaß gemacht und ich konnte mal wieder ein paar von meinen Glitzersteinen verarbeiten die ich hier immer noch in Unmengen liegen habe.

Dienstag, 3. April 2012

Eine Rosenkarte

Dieser Rosenstempel von LaBlanche wollte auch mal wieder eingesetzt werden,nach den vielen Autos mußte etwas ganz anderes her.
Vielen Dank fürs Anschauen und für die lieben Kommentare von Euch.

Montag, 2. April 2012

Zum Schluss ein Traktor

Die letzte Karte der Serie ist ein Traktor.Es hat sehr viel Spass gemacht mit den Wagen,aber jetzt muß ich doch wieder mal was anderes machen.