Donnerstag, 31. Mai 2012

Bin wieder da

Hier bin ich wieder,ich bin zwar schon seit ein paar Tagen zu Hause,aber mir war noch nicht danach.
Heute hab ich schon eine Woche von sechs geschafft,die Nächte die sind grausam ich kann nicht schlafen und bin immer froh wenn es wieder morgens ist.
Am Computer das macht auch keinen Spaß,ich brauch ne Ewigkeit bis ich den Text eingegeben habe
und mit der linken Hand die Maus zu bedienen ist noch schlimmer.

Jetzt aber zu was anderem genug gestöhnt.
Hier die erst Karte die ich auf Vorrat gemacht habe,der Stempel ist von Flourishes und das Hintergrundpapier ist von Kanban.

nochmals vielen vielen Dank für all die guten Wünsche.

Dienstag, 22. Mai 2012

Destination

Bevor ich übermorgen unters Messer muß noch schnell eine Karte,der Stempel ist von Sheena Douglass.
Donnerstag werde ich an der rechten Schulter operiert da mir vor vier Monaten  eine Sehne gerissen ist,die Operation finde ich ja nun nicht das Schlimmste ,aber die Zeit danach,6 Wochen lang darf ich meinen rechten Arm nicht bewegen das ist eine richtige Katastrophe.
6 Wochen nicht mehr stempeln,eigentlich unmöglich für mich und damit ihr mich nicht ganz vergesst habe ich einen klitzekleinen Vorrat angelegt so daß ich manchmal eine Karte einstellen kann bis mein Arm(hoffentlich) wieder funktioniert.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Pfingstrosen

Diesen Stempel hab ich leider nicht selber,da man an die Blumenstempel von PSX nur schwer rankommt und ich sie aber doch so mag,habe ich mir ein paar gestempelte Bilder bei Ebay gekauft.
Ich stempele zwar lieber selbst,die Bilder sind aber besser als nichts.
Die beiden Papierblumen die hab ich Dussel falsch aufgerollt,die großen Blätter sind innen statt aussen.
Ich hab es erst gemerkt als ich sie zusammengeklebt hatte und zum Wegschmeissen waren sie mir dann aber doch zu schade.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Feiertag.

Samstag, 12. Mai 2012

Donnerstag, 10. Mai 2012

Water Lilies

Zwischendurch muß ich immer mal eine Blumenkarte machen und diesen Stempel den liebe ich,
er ist von PSX die Firma gibt es ja nun leider nicht mehr,diesen Seerosenstempel konnte ich mir "einigermaßen günstig"bei Ebay ersteigern.

Dienstag, 8. Mai 2012

Herrenkarten

Mir war mal wieder danach Herrenkarten zu machen.
Die Stempel dafür sind von"De Stempelwinkel" die ich auf irgendeiner Messe gekauft habe.


Sonntag, 6. Mai 2012

Beautiful Roses

Die Stempel von dieser Karte sind von Art Journey,die ist sehr einfach geworden,nur aufgestempelt und schwarz embosst.

Freitag, 4. Mai 2012

Schmetterlinge

Bei dem miesen Wetter was wir haben muß man sich einfach die Schmetterlinge auf die Karte holen.
Die Stempel sind von Imagination.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Gladiolen

Da ich mich farblich nicht entscheiden konnte,hab ich zwei Karten gemacht.
Einmal die Gladiole in orange und einmal in rot.