Samstag, 30. Juni 2012

I am so special


I am so special ,das meint dieser Herr hier.Der Stempel ist von Katzelkraft,als ich den gesehen habe
mußt ich ihn haben.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für die lieben Kommentare.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Mal wieder was niedliches

Heute hab ich mal wieder was niedliches,ich liebe ja die Abwechslung.
Die Regenschirme die habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.


Dienstag, 26. Juni 2012

Anemonen

Heute hab ich zwei Karten mit Anemonen,wieder mit einem PSX Stempelabdruck.
Die Karten sind immer noch aus meinem Vorrat,aber ich hoffe daß ich nächste Woche mal wieder zu stempeln anfangen kann.Ein bischen kann ich schon mit meinem Arm machen aber bis ich den Arm wieder ganz hochheben kann das dauert noch.


Sonntag, 24. Juni 2012

Bloghop

Hallo liebe Blogger
Heute begrüße ich Euch zu einem neuen Bloghop der Kreativen Bastelfreunde.
Als Thema haben wir "das Meer und die Küste" genau das Richtige für diese Jahreszeit
 gewählt.
Wenn ihr von Ruth kommt dann seid ihr bei mir genau richtig,von mir geht es dann wieder zum Anfang zu Marlies.

Hier kommt mein Beitrag dazu ,ich habe mich für eine Karte mit einem Leuchtturm entschieden.


Weiterhin wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Weiterhoppeln.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Magnolia

Heute hab ich wieder eine Blumenkarte,der Magnoliastempel ist von PSX (den ich leider nicht selber habe) und das Hintergrundpapier ist von BasicGrey.

Dienstag, 19. Juni 2012

Sonntag, 17. Juni 2012

Cowboy die Zweite

Hier hab ich noch eine Wild West Karte,dieses Mal nur mit meinem Lieblingsmotiv dem Cowboy mit dem Sattel.

Donnerstag, 14. Juni 2012

HALBZEIT und Wild West

Endlich ist Halbzeit,3 Wochen sind rum und heute kann ich meine Schlinge abnehmen,aber ich darf den Arm nur eingeschränkt bewegen,da muß ich dann nochmals 3 Wochen warten bis ich ihn richtig heben kann ,diese Zeit werde ich dann wohl auch noch überstehen.

Heute hab hab ich eine Wild West Karte.Die Stempel hatte ich im Inet gesehen und die hatten mir gleich so gut gefallen daß ich sie unbedingt haben wollte,was aber leider unmöglich war da sie nicht mehr hergestellt werden und ich sie bis jetzt noch nicht gefunden habe bis auf Abdrücke davon die ich mir bei Ebay gekauft habe.Die Stempel sind von SU und vielleicht finde ich sie doch irgendwann einmal.

Dienstag, 12. Juni 2012

Schmetterlinge

Hier hab ich mal wieder eine Karte mit Schmetterlingen,die Stempel sind alle von Katzelkraft.
Im Garten hab ich für dieses Jahr noch keine Schmetterlinge gesehen,das Wetter ist im Moment aber auch so was von mies,hoffentlich kommt die Sonne bald wieder raus.

Samstag, 9. Juni 2012

Wishing you a Purrfect Day

Heute hab ich mal wieder etwas niedliches ,denn Abwechslung muß sein.
Die Karte ist ganz dem Wetter angepasst so wie es im Moment hier auch ist.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ein Schwan

Bei dieser Karte sind die Stempel  von Flourishes und die Blume ist aus einer alten Gardine gemacht die ich mit Glimmermist eingesprüht habe,das mußte ich unbedingt mal probieren.