Montag, 30. Juli 2012

Blumenmädchen

Heute wird es wieder niedlich in grün-rosa.
Die Stempel sind wieder von Jane Nesterenko.

Montag, 23. Juli 2012

Weitere Mohnkarten

Und noch einmal Mohn,3 Karten sind es dieses Mal geworden.
Danke fürs Anschauen.



Freitag, 20. Juli 2012

Mohn in rot weiß

Dieser Mohnstempel ist von Chocolate Baroque und dieses Mal hab ich es überwiegend in rot weiß gehalten.

Dienstag, 17. Juli 2012

Ein süßer Esel.

Mein zweiter Anlauf ist niedlich geworden.Dieses Stempel hab ich schon über ein Jahr unbenutzt hier liegen und dabei finde ich den Esel doch so süß.
Die Stempel sind von Jane Nesterenko aus der Adorables Summer collection und das Hintergrundpapier ist von Maja design.

Samstag, 14. Juli 2012

Meine Erste...

Hier ist meine erste Karte nach 6 Wochen,es geht wieder so einigermaßen mit meinem Arm.
So richtig zufrieden bin ich nicht damit,irgendwas fehlt,ich weiß aber nicht was und da hab ich sie so gelassen.
Der Stempel der ist von Michael Powell.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende mit besserem Wetter als wir es hier haben.Bis jetzt ist der Sommer hier in Luxemburg noch nicht angekommen und dabei ist schon bald wieder Herbst.Aber ändern kann mann eh nichts daran.

Mittwoch, 11. Juli 2012

Eine Orchideenkarte

Wie soll es anders auch sein,hier hab ich mal wieder eine Blumenkarte,der Orchideenstempel ist wieder von PSX wovon ich leider auch wieder nur die Abdrücke habe.

Montag, 9. Juli 2012

2 Niedliche

Heute sind es mal wieder 2 niedliche Karten,denn solche brauch ich auch manchmal.
Einmal hab ich sie in rosa und einmal in blau gemacht.


Mittwoch, 4. Juli 2012

Eine Herbstkarte

Nicht daß es mir schon nach Herbst wäre ( bei uns ist der Sommer noch nicht mal richtig angekommen),aber der Stempel gefällt mir so gut ,der ist wieder von PSX.

Montag, 2. Juli 2012

Zinien

Heute mal wieder was blumiges und zwar Zinien in verschiedenen Farben.
Die Stempel sind von Flourishes.