Freitag, 31. August 2012

Japanischer Garten und Geisha

Diese Stempel hatten es mir sogleich angetan ,es gibt noch indische und von Venedig ,da werden auch noch Karten folgen.
Das colorieren hat ein wenig länger gedauert aber sonst hat es mir eine menge Spaß gemacht.
Die Stempel sind von Jane Nesterenko.Die Karte ist 20x20cm.


Donnerstag, 30. August 2012

Eine einfache Karte

Heute hab ich eine schnelle Karte,der Hintergrund ist mit Acrylfarbe gemacht und dann hab ich nur das Motiv von Chocolate Baroque draufgestempelt und schwarz embosst,ein ganz klein wenig coloriert und fertig.

Mittwoch, 29. August 2012

Kolibris und Blumen

Heute hab ich zwei Karten,mit Blumen und Kolibris.
Einmal etwas kräftiger in pink und einmal zarter in türkis.
Die Stempel sind von Sparkle N Sprinkle und die Stanzen sind von Spellbinders.


Dienstag, 28. August 2012

Sonnenblume

Die Stanze von Marianne Design hatte ich bei Bastelfrosch auf dem Blog gesehen und die hat mir sofort gefallen und als wir am Samstag in Holland auf den Kartendaagen waren da konnte ich nicht widerstehen und mußte sie sofort kaufen.
Die Karte ist ziemlich einfach gehalten .Das einzige was ein wenig Zeit gekostet hat war das ausschnipseln der Sonnenblumen.

Montag, 27. August 2012

Ein Haus unter Bäumen

Das Haus unter den Bäumen ist ein weiterer PSX Stempel.
Die Blumen sind aus Kaffefilterpapier und die Stanze(braune) ist von Heartfelt Creations Spellbinders.
Euch allen wünsche ich einen guten Wochenanfang und eine schöne Woche mit viel Sonne (oder auch nicht)..Im Moment regnet es hier ja mal nicht.


Sonntag, 26. August 2012

Blauer Delphinium

Heute war der Delphiniumstempelabdruck von PSX an der Reihe.Die Karte ist etwas größer
20x20cm.
So langsam müßte ich aber auch mal ein paar Weihnachtskarten machen ,aber so richtig ist mir noch nicht danach.

Samstag, 25. August 2012

Einmal Hawai und zurück

Heute hab ich wieder zwei Karten,einmal Sommerfeeling mit Stempeln von Gina K
und bei der zweiten Karte hab ich den Mohn einmal nicht in rot sondern in lila coloriert,der Stempel ist von Chocolate Baroque.


Donnerstag, 23. August 2012

2 gestempelte Seiten

Dieses Mal sind die beiden Seiten nur gestempelt.
Den Hintergrund hab ich mit Pan Pastelfarben eingegefärbt und dann mit Glimmermist besprüht.


Mittwoch, 22. August 2012

Clematis

Lange hab ich es nicht ausgehalten ohne Blumenkarte,darum mußte das heute wieder mal sein.
Da ich mir ja soviele Abdrücke von PSX bei Ebay gekauft habe hab ich mir wieder einen davon ausgesucht und zwar die Clematis.
Dankeschön fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare.

Montag, 20. August 2012

Weitere 2 Seiten

Bei diesen Seiten ist der Hintergrund wieder mit Acrylfarbe gemacht.
Die hatte ich vers... und da mußte ich es verdecken und hab den Mond und die Sonne drübergeklebt was mich aber ziemlich stört,ich wollte die Seiten aber auch nicht rausreissen.
Na ja,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.



Donnerstag, 16. August 2012

Tolle Post von Rosie

Heute bekam ich tolle Post von Rosie,das Herz was ich bei ihr gewonnen habe ist in natura noch viel schöner als auf den Bildern.
Dann hat sie mir noch 3 megaklasse Atc`s ein Tag und eine Karte beigelegt.
Ich hab mich riesig über diese Post gefreut.
Vielen Dank liebe Rosie.
Jetzt möchte ich euch aber auch noch alles zeigen.




Montag, 13. August 2012

2 neue Seiten

Hier hab ich wieder 2 neue Seiten fertig,aber dieses Mal ist nichts gestempeltes dabei.
Der Hintergrund ist wieder nur mit Acrylfarbe gemacht und die Bildchen sind aus dem I-Net.
Das mußte ich auch mal ausprobieren.



Dienstag, 7. August 2012

Altered Journal

Endlich hab ich es auch mal probiert und das hat so einen Spaß gemacht so daß ich noch weitere Seiten wagen werde.
Den Hintergrund hab ich mit Acrylfarbe gemacht und die Mädelstempel sind von Sam Poole.
Nur geschrieben hab ich noch nichts denn mit dem"journaling"hab ich so meine Probleme ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll.



Samstag, 4. August 2012

Schmetterlinge

Für diese beiden Karten hab ich mal wieder ein paar "ältere"Stempel hervorgeholt,die sind alle von Chocolate Baroque.
Bei der violetten Karte hab ich für den Hintergrund endlich mal meine Pan Pastells ausprobiert.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euch allen wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende.