Sonntag, 30. September 2012

Ein Weihnachtsstern

Heute hab ich wieder eine Weihnachtskarte ,dieses Mal mit einem Weihnachtssternstempel von PSX,auch einer von meinen allerersten Stempel,damals als ich den gekauft habe da wußte ich noch nicht was ich damit bei mir auslösen würde.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Donnerstag, 27. September 2012

Meine erste Weihnachtskarte

Endlich hab ich auch mal angefangen,dies ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Der Stempel von Stamps Happen ist einer meiner allerersten Stempel überhaupt und der kommt jedes Jahr als allererstes zum Einsatz,ich liebe diesesn Stempel.

Mittwoch, 26. September 2012

Tränendes Herz

Tränendes Herz so haben wir dieses Pflanze immer genannt.Ich kann mich erinnern als ich noch klein war hatten wir immer so eine riesengroße Pflanze in unserem Garten und die hat mich immer wieder fasziniert.
Der Stempelabdruck ist wieder einer von PSX.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 24. September 2012

Blume in orange

Heute hab ich eine Karte mit einem Strelitzienstempelabdruck von PSX,der Abdruck wollte endlich auch einmal coloriert werden.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen Wochenanfang,wenn auch das Wetter wenigstens hier bei uns überhaupt nicht mitspielt.

Dienstag, 18. September 2012

Magnolien

Heute wird es wieder blumig mit einem Magnolien Stempelabdruck von Psx.
Die Stanze im Hintergrund ist von Spellbinders und die Ranke ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gestanzt.
Dankeschön fürs anschauen.

Mittwoch, 12. September 2012

Wieder blumig

Heute hab ich wieder eine Blumenkarte in lila und gelb.
Der Stempel ist von Flourishes ,die Stanzen sind von Spellbinders und Marianne Designs und die Blumen hab ich mit meiner Cricut ausgeschnitten.
Vielen Dank fürs anschauen.

Sonntag, 9. September 2012

noch einmal Venedig

Heute habe ich noch einmal 2 mal Venedig.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euch allen wünsche ich einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.


Freitag, 7. September 2012

Heute geht es nach Venedig

Heute hab ich eine Karte mit den letzten Stempeln aus der Serie von Jane Nesterenko und zwar geht es dieses Mal nach Venedig.
Diese Karte ist auch wieder 20x20cm groß.
Ganz lieben Dank daß Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und Euch meine Karten anseht.

Montag, 3. September 2012

Taj Mahal

Heute wird es indisch.Die Stempel sind wieder von Jane Nesterenko.
Diese Karte ist auch wieder etwas größer 20x20cm.

Samstag, 1. September 2012

Noch 2 japanische

Heute hab ich noch einmal 2 weitere japanische Karten.
Einmal nur der japanischr Garten und einmal nur die Geisha.
Vielen Dank fürs anschauen und für eure liebe Kommentare.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.