Dienstag, 30. Oktober 2012

Eine Winterlandschaft

Heute hab ich eine weiter Weihnachtskarte,dieses Mal ist es eine Winterlandschaft mit Schafen.
Alle Stempel sind von Justinklined.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Montag, 29. Oktober 2012

Tolle Post

Diese wunderschöne Karte von der lieben Maria aus Belgien hatte ich heute in meinem Briefkasten.
Vielen Dank dafür ,ich habe mich riesig darüber gefreut.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Noch einmal Vintage

Heute hab ich noch einmal eine Vintage Karte.Das Papier ist von Bo Bunny,der Tannenbaum ist mit einer Tim Holtz Stanze gestanzt und auf dem Foto das bin ich als ich klein war.
Ich habe gedacht probier das mal.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vintage Christmas

Heute mal ganz ohne Stempel bis auf die Schrift.
Ich habe mich auch mal in Vintage versucht.
Die Papiere und das Foto ist von PION design,es wird wohl auch nicht meine letzte sein
Euch allen einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Zweimal Weihnachtssterne

Heute habe ich wieder einmal zwei Karten mit Weihnachtsternen.Dieses mal naturbraun mit rot.


Freitag, 19. Oktober 2012

Meine Geburtstagspost

Hier möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei allen für die tolle Geburtstagspost bedanken die ich bekommen habe.Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Von Rosie bekam ich diese klasse Karte und noch ein hammermässiges Tag.

Von Bärbel ist dieser Traum in rot.
Von Eva aus Wien ist diese suuper Karte.
Von Carmen ist diese klasse Karte.
Diese tolle Karte hab ich von Rosi der Stempelbiene bekommen.
Diese wunderschöne in herbstlichen Farben gehaltene Karte hab ich von Sabine der Sazi bekommen.
Diese tolle Collage bekam ich von Jutta der Creativistin.
Hier eine wunderschöne Kanbankarte die mir Katrin das Catwoman geschickt hat.
Von Evelyne bekam ist diese wunderschöne Karte.



Und Margitta die Laura53  hat mir diese klasse Karte gemacht.
Vielen Dank noch mal an euch alle.





Samstag, 13. Oktober 2012

Wieder ein Weihnachtsstern

Wieder eine Karte mir einem Weihnachtstern
Der grüne Hintergrund ist Alcohol ink mit flüssig Wachs und Glitter auf "Acetate".
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Montag, 8. Oktober 2012

Weihnachtliche Piepmätze

Heute hab ich zwei Karten mit meinen Lieblingspiepmätzen.
Kein Jahr wo ich nicht wenigstens eine Weihnachtskarte mit den Vögelchen mache.
Bei der ersten Karte sind die Stempel von PSX und bei der Zweiten von Stamps Happen.
Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne und kreative Woche.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Donnerstag, 4. Oktober 2012

Karte zum Geburtstag

Heute hab ich eine Karte die ich zum Geburtstag meiner Schwiegermutter am Samstag gemacht habe.
Ich habe dafür ein Foto von ihr als junges Mädchen genommen,ist mal was anderes.Es sind zwar ziemlich viele Blümchen drauf,aber sie mag das.Eigentlich sollte ja auch noch Spitze mit drauf,aber ich Dussel war zu voreilig mit dem kleben.
Dankeschön fürs Anschauen.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Heute mal wieder eine Sonnenblume

Heute hab ich mal wieder ein Sonnenblumenkarte.
Der Sonnenblumenstempel ist von Flourishes und das Hintergrundpapier ist von Prima.
Die Blumen hab ich auch aus Primapapier gemacht.