Donnerstag, 29. November 2012

Mittwoch, 28. November 2012

Der 2te von den vier

Hier ist Nummer zwei,der ist schon bei seinem Kamin gelandet.
Vielen Dank fürs Anschauen und eure liebe Kommentare.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.

Dienstag, 27. November 2012

Steampunk Santa

Heute hab ich einen etwas anderen Santa,er hat ein etwas anderes Gefährt als die Rentiere.
Es ist ein Digistamp von Make it Crafty es gibt noch drei von dieser Sorte,die mußte ich unbedingt haben.

Montag, 26. November 2012

Post von Sophie

Diese wunderschöne Karte hab ich heute von der lieben Sophie bekommen.
Vielen Dank Sophie ich habe mich sehr darüber gefreut.

Samstag, 24. November 2012

Ein weiterer Santa

Heute hab ich wieder ein Santa,der Stempel ist auch wieder von LaBlanche.
Der Hintergrund ist mit Dylusions spray gemacht.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank fürs Anschauen und die lieben Kommentare.

Mittwoch, 21. November 2012

Seasons Greetings

Und Weihnachten geht weiter.....
Diese Karte ist mit einem Stempelmotiv von Sheena Douglass gemacht ,das ich mit den Spectrum noir`s coloriert habe.
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen Tag,wenigstens haben wir heute mal kein Nebel hier,das ist schon mal etwas.

Sonntag, 18. November 2012

Bärchen vorm Tannenbaum

Es weihnachtet immer noch.Bei dieser Karte hab ich auch mal wieder mein Bärchen PSX Stempel benutzt,das ist einer meiner allerersten Stempel überhaupt.
Den hatte ich dann ein Jahr so da liegen weil ich nicht richtig wußte was ich mit dem Stempel oder überhaupt mit Stempeln anfangen sollte.Damals hatte ich noch keine Ahnung was sich daraus entwickeln würde.....eine regelrechte Stempelsucht.
Euch allen wünsch ich noch einen schönen Restsonntag.
Wir haben hier in Luxemburg mieses Wetter,grau in grau mit ein wenig Regen.

Freitag, 16. November 2012

Winterhäuschen

Heute hab ich noch einmal eine Karte mit einem Winterhäuschen,dieses Mal ist der Stempel von Sheena Douglass.
Die Stanzen sind von Tim Holtz und Marianne Designs.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 14. November 2012

Noch einmal LaBlanche

Heute hab ich eine weitere Weihnachtskarte mit einem Stempel von LaBlanche,der ein ganzes Jahr auf seinen Einsatz warten mußte.
Die Hintergrundpapiere sind von BoBunny,

Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtsmann die Zweite

Es bleibt beim Weihnachtsmann,heute hab ich wieder einen auch wieder mit einem Stempel von LaBlanche.

Sonntag, 11. November 2012

Der Weihnachtsmann

Heute kommt der Weihnachtsmann.
Der Stempel ist von LaBlanche,die Ticket Textstempel sind von Whiff of Joy und das Hintergrundpapier ist von BoBunny,dann sind da noch Stanzen von Spellbinders und Tim Holtz.
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen Sonntag.

Freitag, 9. November 2012

Verschneites Häuschen

Heute hab ich eine Weihnachtskarte mit einem meiner Lieblingsstempel dieses Winterhaus von PSX,ich liebe diesen Stempel.Dieses Mal ist es ein rotes Haus geworden.
Dankeschön fürs Anschauen.

Donnerstag, 8. November 2012

Schneemann am North Pole

Heute mußte es dieser Schneemann einfach sein,ich finde den einfach zu knuffig.
Der Stempel ist von Whipper Snapper Designs und das Hintergrundpapier ist von My Mind`s Eye.

Mittwoch, 7. November 2012

Ein weiteres Weihnachtsdorf

Dieses Mal hab ich eine andere Kartenform genommen,die müssen ja auch irgendwie verarbeitet werden.
Von wem der Kirchenstempel ist weiß ich leider nicht mehr,der Pferdeschlitten ist von 
Craft uk Rubber stamping.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Dienstag, 6. November 2012

Noch immer Weihnachten

Heute hab ich eine Weihnachtskarte die wieder nur mit Stempel von JustInklined gestempelt ist.

Sonntag, 4. November 2012

Noch eine Winterlandschaft

Heute hab ich wieder eine Winterlandschaft mit Schafen,aber der Stempel ist ein anderer.Dieser hier ist von Sheena Douglass.
Die Karte ist auch größer 20 x 20 cm.
Noch einen schönen Restsonntag wünsch ich Euch allen.
Vielen Dank fürs anschauen und all die lieben Kommentare.