Freitag, 28. Dezember 2012

Weitere Weihnachtspost

Hier hab ich noch wunderschöne Weihnachtspost bekommen die ich euch zeigen möchte.
Vielen Dank an alle für diese wunderschönen Karten.

Diese traumhaftschöne Karte ist von Maria aus Belgien
Diese wunderschöne Karte ist von Uta /Streifenhörnchen
Hier kommt eine megaschöne Karte von Sabine/Sazi
Diese wunderschöne Vintagekarte ist von Pia
Evelyne/Edo hat mir diese tolle Karte geschickt.
Und von der Rosi/Stempelbiene hab ich diese klasse Karte bekommen.

Diese tolle Karte hab ich von Annette/Fischel bekommen



Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Liebe Blogbesucher hiermit wünsche ich Euch allen wunderschöne und geruhsame Weihnachten.
Vielen Dank für Eure Besuche und die netten Kommentare.

Samstag, 22. Dezember 2012

Meine allerletzten Weihnachtskarten

Hier kommen meine allerletzten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
Es sind alles Karten im C6 Format ,was ja eigentlich nicht so meins ist am liebsten hab ich das Format 16x16,es sind alles sehr schnelle Karten die mit den Papierresten gemacht sind.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende(Hier regnet es wieder in Strömen)und vielen Dank fürs anschauen.


















Freitag, 21. Dezember 2012

Noch ein paar Weihnachtskarten

Hier habe ich noch ein paar Weihnachtskarten,aber auch wieder ganz ohne Stempel denn dazu reicht meine Zeit im Moment nicht mehr.





Meine Weihnachtspost

Ich möchte euch die wunderschöne Weihnachtspost zeigen die ich erhalten habe.
Vielen Dank an alle.
Hier kommt die wunderschöne Karte von der lieben Rosie

Diese tolle Karte kommt von der lieben Eva
Von der lieben Corinna hab ich diese wunderschöne Karte bekommen
Diesen Traum von einem Weihnachtsmann bekam ich von der lieben Anja
Diese tolle Karte bekam ich von der lieben Ina

Die liebe Sophie bekam ich diese wunderschöne Karte

Von der lieben Manuela(Schnipselmoat) hab ich diese wunderschöne Karte bekommen
Die liebe Katrin (catwoman) hat mir diese süße
Karte geschickt.
Hier kommt noch die wunderschöne Karte von der lieben Marlies
Nochmals vielen Dank an Euch alle für diese wunderschöne Weihnachtspost.


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Rentierschlitten

Von diesen Rentierschlitten habe ich 8 mit meiner Cricut geschnitten.
Die werden noch gefüllt und dann bekommt Weihnachten jeder von meinem Besuch einen auf den Teller.





Und das sind meine Menukarten dieses Jahr.
Eigentlich wollte ich sie ja stempeln,aber irgendwie lief mir dieses Jahr die Zeit weg,
da hab ich nur mit Distress ein wenig gewischt,die Tannen und Rentier mit der Tim Holtzstanze ausgestanzt und embosst,aufgeklebt und fertig.Davon hab ich dann auch gleich 8 in verschiedenen Farben.

Montag, 17. Dezember 2012

Samstag, 15. Dezember 2012

Wieder eine gestempelte

Hier hab ich wieder eine gestempelte.
Der Stempel ist von Sheena Douglass.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen dritten Advent.
Vielen Dank fürs anschauen.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vintage Christmas

Heute habe ich zwei Karten die einmal nicht gestempelt sind,sondern nur mit Papier und Tim Holtz Stanzen.


Dienstag, 11. Dezember 2012

Tannenzapfen

Dieses Mal ist es eine Tannenzapfenkarte geworden,der Stempel in der Mitte ist von LaBlanche.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,hier bei uns ist es ja nicht mehr so schön,der Schnee ist schon fast geschmolzen ,da wo er noch liegt ist es nur Matsch und es ist naß und kalt
,kein schönes Wetter.

Montag, 10. Dezember 2012

Nochmals merry Christmas

Bei dieser Karte ist der Weihnachtskranzstempel mit den Vögelchen von PSX.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Wochenanfang.
Vielen Dank fürs Anschauen.