Freitag, 18. Januar 2013

3 mal Rosen

Heute habe ich wieder Rosenkarten ,die Stempel sind von Chocolate Baroque.
Bei der ersten Karte habe ich auf Aceteate gestempelt und hinten Blattgold draufgegeben.
Für den Hintergrund habe ich Alufolie auf Papier geklebt(von der Rolle aus dem Baumarkt),danach habe ich es embosst,dann mit schwarzer Acrylfarbe angemalt ,mit Sandpapier drübergegangen und zum Schluß mit ein wenig Kupfer und Gold drübergestrichen.
Bei der zweiten Karte habe ich die Rosen mit Spectrum Noir ausgemalt und der Hintergrund ist mit Alcohol Ink gemacht.
Die letzte Karte habe ich gestempelt und Gold embosst,dann mit Perfect Pearls ausgemalt und zum Schluß hab ich Chrystal Lacquer auf die Rosen gegeben.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Liebe Felicie, wunderschön sie alle drei. Aber die erste ist der absolute Oberhammer. Danke für den Hinweis, wie Du es gemacht hast. Tolle Idee.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Sophie hat gesagt…

Wow, Felicie, das ist ja obergenial.
Die erste Karte ist mein Favorit.

Spitzenmßig und sehr edel.

xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw Felicie, I really love all three these rose cards, but hte first one is so special of colours that I prefer that one!!!Wonderfull))

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Drei wunderschöne Rosenkarten, liebe Fèlicie, die erste Karte hat mich total überwältigt, hammerstark!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genail schön Felice! Alle drei!
Hab ein schönes Wochenende!

Schäfchen hat gesagt…

Jede Karte ist einzigartig und wunderschön - schon toll wie verschieden ein Stempel aussehen kann - danke fürs erklären wie du es gemacht hast.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht so wundervoll aus, ich bin ganz begeistert, besonders vom 1.
Schönes Wochenende und lg Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow these are so beautiful ! I LOVE the technique on the first one with the gold leaf behind. Gorgeous ! The other two also beautiful with the vibrant colours and the combination the rose images. Have a great weekend ! Shirleyx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,

wow, was für grandiose Karten. Ich bin nur fasziniert von deiner Arbeit. So viele geniale Techniken hast du gearbeitet. Vielen Dank das du alles so toll erklärst. Das ist für mich als Anfängerin goldwert. Ich staune immer wieder was mit Stempeln möglich ist. Liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous Felicie...especially the part with the aluminum foil is amazing! Such nice cards

greetings, Alie :-)

Buttons hat gesagt…

Oooh Felicie, I love how differently each of these cards look still using the same image. I think the first one is my favourite, but that could change again! Hugs, Jenny x

hetty roolaart hat gesagt…

ook deze kaart vind ik weer geweldig wat maak jij mooie kaarten groetjes