Dienstag, 22. Januar 2013

Blaue Iris

Heute habe ich eine Karte mit einer blauer Iris,den Stempel hatte ich auch schon länger unbenutzt hier liegen er ist von La Blanche.
Für den Hintergrund rechts habe ich Perfect Pearls auf flüssig Kleber gestreut und dann mit dem Heißluftfön getrocknet bis er kleine Blasen wirft.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Oh, Felicie...
du hast da ja wieder mal ein prächtiges Werk gestaltet.
Eine wunderschöne Karte mit fantastischen blauen Farben.
Auch der Hintergrund ist superschön.
Du bist sowieso die Königin bei den Blumenmotiven :-)
Chapeau!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous ! Love the vibrant blue and the flower is so pretty too ! Greetings, Shirleyx

Schäfchen hat gesagt…

Wow - die ist wieder wunderschön gestaltet und danke für die tolle Erklärung mit den PerfectPerls.
Liebe Grüße, Dagmar

Bärbel hat gesagt…

Liebe Fèlicie, eine traumhaft schöne Karte ist dir wieder gelungen, der PP-Hintergrund sieht auch total klasse aus.
Liebe Grüße.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Farbe und welch wundervolle Blumenpracht, gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Felicie.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Eva hat gesagt…

Wow Felicie, eine fantastische Karte! Da passt einfach Alles! perfekt zueinander! Herzlichen Dank für den Tip mit PP!
GGLG die Eva

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, die Kombination passt harmonisch zusammen. Dein Farbgefühl ist so sicher, das ist toll.
LG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic, what a beautifull bunch of flowers on your card, love the colours and image!!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die Idee mit dem Hintergrund aus Perfect Pearls werde ich auch mal ausprobieren das gefällt mir sehr gut. Deine Arbeiten faszinieren mich immer wieder. Liebe Grüße Silvi