Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein Vögelchen

Heute hab ich eine Karte mit einem Vögelchen,die möchten auch daß es schnell Frühling wird.
Der Stempel ist von LaBlanche.
Euch allen noch einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Buttons hat gesagt…

Love the colours/image and adore that masking tape background - haven't seen it in those colours before and it really works. Hugs, Jenny x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombination, ich liebe türkis-blau Farben.
Und der Vogel mit den Blüten dazu ist traumhaft schön. Wieder ein kleines Kunstwerk von Dir:-)
LG Anja

Sophie hat gesagt…

Total schön, Felicie.
Und die Farben sind wie immer perfekt .
Alles passt zusammen.
Wunderschön gemacht.

Herzlichst Sophie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful ! Love the colours and the background. Warm Greetings, Shirleyx

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das wieder, liebe Felicie, ich höre den Piepmatz schon tirilieren.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche mir auch Frühling ......ich kann das düstere und graue Wetter auch nicht mehr ertragen ....deine Karte ist wundervoll und absolut bezaubernd und gelungen...und man spürt den Frühling liebe Felicie!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, liebe Fèlicie, der Hintergrund begeistert mich so wie das Motiv und die schöne Gestaltung.
Liebe Grüße.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

It makes me long for springtime Felicie...nice!

greetings, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
das ist eine geniale Karte. Ich bin total begeistert. Diese Farben mag ich wirklich immer wieder gern und kann nicht genug davon bekommen. Liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Really beautifull Felicie, love your birdstamp a lot anc you created again a very special beautifull card, love your background too!!

Greetings
Maria

Liv und Heike hat gesagt…

Ich möchte auch lieber den Frühling, wundervoll ist deine Karte in der Farbkombi, absolut gelungen.
LG heike