Sonntag, 13. Januar 2013

MDF Bücher nach Andy Skinner

Endlich hab ich es mal geschafft  ein Buch nach der Technik von Andy Skinner zu machen,die sind zwar lange nicht so toll wie seine,aber für den Anfang bin ich zufrieden.
Letztes Jahr hatte ich da ein Onlinekurs gemacht und bis jetzt kam ich nicht dazu es auch auszuprobieren,normalerweise wäre besser Holz gewesen aber ich habe nur MDF gefunden,da ist der Nachteil daß es sich ein wenig nach oben biegt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und vielen Dank fürs Anschauen.

So sieht es vorher aus

Und so nachher

Und hier ist noch ein kleineres Buch


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

DAs ist ja vielleicht genial. Das sieht sooooo schön aus, liebe Felicie. Ich bin hellauf begeistert

Buttons hat gesagt…

Oh WOW Felicie!! You have done a superb job altering this notebook. You need to enter it into the Simon Says Stamp and Show challenge 'Embrace the Old' quickly as this is just perfect and the deadline ends soon. Hugs, Jenny x

Anonym hat gesagt…

Das ist sowas von fantstisch geworden!! Ich bin von den sachen immer wieder hin und weg!Um den kurs beneide ich dich sehr!

Lg siljan

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw Felecie, what a wonderfull dit you made of a usual book , really gorgious !!!love every detail!!

Greetings
Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow wie genial ist das denn, also ich bin total begeistert...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

was für eine grandiose Arbeit. Mir bleibt der Mund offen stehen und ich schaue mir immer wieder ehrfürchtig deine Arbeit an. Das ist so wunderschön gestaltet und ich finde es perfekt. Du kannst megastolz auf deine Arbeit sein. Ich kenne diese Technik noch gar nicht und habe keinen blassen Schimmer wie du das wohl gemacht hast. Ich bin einfach nur begeistert und so happy wieder etwas wundervolles kennengelernt zu haben. Liebe Grüße Silvi

Schäfchen hat gesagt…

Die beiden Bücher sind einfach wunderschön gestaltet - traumhaft!!!
LG Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I'm in love Felicie!!! Ganz tolllll...
What a great books...they are perfect.
Wauw...love them !!!! :-)))

greetings, Alie :-)

Tom hat gesagt…

Boah!! Megaklasse Felice!!
LG
ToM

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein absolutes Meisterstück. Wahnsinn was Du aus der schmucklosen Pappe gezaubert hast, einfach märchenhaft schön was es da alles zu sehen gibt!
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

G*R*A*N*D*I*O*S

Sophie hat gesagt…

CHAPEAU! BRAVO!
Was anderes fällt mir dazu absolut nicht mehr ein.

Herzlichst Sophie

Bärbel hat gesagt…

Zwei wunderschöne Arbeiten, liebe Fèlicie, um dieses Können könnte ich dich glatt beneiden, so schön schaut das aus!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous altered book Felicie ! Beautiful work. Greetings, Shirleyx

Kati hat gesagt…

Oh Mann Felicie, du machst mich schwach. Wie genial ist das denn!!! Ich bin absolut verzaubert und werde gleich mal googlen gehen. Was für traumhafte Arbeiten!!!!!

lg
Mamapia

SanDee1899 hat gesagt…

Ich bin total sprachlos was für ein absoluter oberhammer! Wahnsinn! Toll gemacht LG SanDee1899

SanDee1899 hat gesagt…

Ich bin total sprachlos was für ein absoluter Oberhammer! Wahnsinn Toll gemacht LG SanDee1899

http://www.sandee1899.blogspot.com

Godelieve hat gesagt…

Fabulous covers!