Montag, 7. Januar 2013

Meine ersten Karten im neuen Jahr

Hier kommen meine beiden ersten Karten im neuen Jahr,es hat ein wenig gedauert bis mein Motor wieder angesprungen ist.
Natürlich sind die ersten Karten wieder Blumenkarten geworden.
Ich hab mir die Fliederstempel ausgesucht,denn mein größter Wunsch wäre der würde schon wieder blühen dann hätten wir vielleicht endlich wieder besseres Wetter.
Bei der ersten Karte ist der Stempel von PSX und bei der zweiten Karte ist es ein La Blanche Stempel.Das Kartenformat ist 20cmx20cm
Vielen Dank fürs anschauen.



Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wow, Felicie, du bist früh dran mit dem Flieder.
Wunderschön coloriert, zwei Prachtstücke!

Aber es tut auch richtig gut, endlich wieder ordentlich Farbe zu sehen.
Das Wetter hier ist grau in Grau, ganz ätzend.
Ich sehne mich nach Licht und Sonne...

Herzlichst Sophie

Bastelfrosch hat gesagt…

Wunderschön Felicie, diese Farben sind wieder traumhaft schön geworden.
LG Annette

Rosie hat gesagt…

Deine wunderschönen Karten lassen den Frühling ahnen, liebe Felicie. Fehlt nur noch, dass sie anfangen zu duften. Schade, dass es das noch nicht gibt.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful cards, love the mauves & purple along with the flowers. Warm Greetings, Shirleyx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch sehr gerne Frühling, ich mag dieses triste Wetter auch nicht mehr.......deine beide Karten geben einem den Frühling, ach was sind das schöne Farben und welch wundervolle Gestaltungen!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A lovely start of 2013 Felicie! Great flowers and colours...so nice cards of course :-)

greetings, Alie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
schön das dein Motor wieder angesprungen ist..... da sind gleich zwei wunderschöne Karten entstanden. Ich bin begeistert. Mir gefallen beide sehr gut. Der Fliederstmpel ist wunderschön.Liebe Grüße silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw Felecie, you are so good with flowers I really love these two cards a lot, what a beautifull colours, I really want the summer now!!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Fèlicie, die beiden Karten sind so wunderschön geworden, ich bewundere stets deine liebevolle Gestaltung.

mueppi hat gesagt…

Wow.... Felicie
Deine Karten sind wunderschön!
Die Gestaltung und Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Ich liebe Flieder ...

Tolle Karte!!

GLG Doris