Donnerstag, 3. Januar 2013

Noch Weihnachtspost

Heute morgen bekam ich von der lieben Jutta noch diese wunderschöne Weihnachtskarte die sich ein wenig verirrt hatte,denn sie ist abgestempelt worden am 19.12.2012.
Die ist dem Briefträger woll unter den Sitz von seinem Auto gerutscht und hat sie heute erst wiedergefunden.Hauptsache sie ist überhaupt noch angekommen,es wäre schade drum gewesen.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
das freut mich das dich diese wunderschöne Karte noch erreicht hat. Es wäre wirklich schade gewesen wenn sie verloren gegangen wäre. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Anonym hat gesagt…

das ist ja super das sie noch ankam
lg Jutta Creativistin

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Felicie,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
Tolle W-Post hast Du bekommen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass diese tolle Karte noch bei dir angekommen ist.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Liv und Heike hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.