Freitag, 25. Januar 2013

Steampunk Rosen

Heute habe ich die Rosen einmal anders,ein wenig Steampunk.Die Stempel sind von Chocolate Baroque.
Die Karten haben drei mal die gleichen Motive,aber immer wieder einen anderen Hintergrund und Farbe.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.



Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very beautifull steampunk Felicie,I love all three, but because you know I love bright colours the last one is very special !!!Great wordk!!

Greetings
Maria

Schäfchen hat gesagt…

Wow die sind einfach mega-Hammer- klasse!!!!! Da sieht man wieder wie vielfältig man Stempel verarbeiten kann! Die rote ist mein absoluter Favorit! Die Stempel stehen auch auf meiner Wunschliste :O)
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Bärbel hat gesagt…

Ich bin ganz überwältigt von diesen drei tollen Karten, liebe Fèlicie! Mir gefällt die Erste besonders gut, der Hintergrund sieht aus, als sei es Metall, klasse!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

Tom hat gesagt…

Boa - die schaun alle 3 super aus!!!
LG
ToM

Rosie hat gesagt…

Wow, die Karten, die Stempel, die Farben, die Anordnung der Motive und überhaupt, das alles ist wirklich umwerfend. Ich bin hin und weg, liebe Felicie.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Analia Cristina hat gesagt…

Hervorragende Arbeit,sind Sie ein Kùnstler!

hetty roolaart hat gesagt…

wat is deze kaart schitterend gemaakt mijn complimenten ik vind hem echt suuuuuuper groetjes

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich bin überwältigt von deinen drei wunderschönen Werken. Das sieht so genial aus. Jedes für sich ist ein absoluter Hingucker.
Dein Spiel mit den Farben ist traumhaft. Ich bin begeistert. Diese Stempel sind der Hammer......
deine Gestaltung einfach toll. Liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great effects Felicie...the colours of the first two cards are my favorite...
Great artwork!

Have a nice weekend, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

These are gorgeous, love all three, can't pick a favourite. I really like how you've combined the images and the backgrounds. Beautiful work ! Shirleyx

Eva hat gesagt…

Wow wow wow, Wahnsinn! Fantastische Karten, Riesenkompliment!
Liebe Grüße schickt Dir Eva

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch,alle drei.....da warst du aber sehr fleißig und alles ist super gelungen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Felicie

die Karten sind der Hammer, einfach Spitze!!

LG Marlies

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was sind die Karten schön, alle drei. So tolle Hintergründe und Klasse dekoriert.
Jede ist auf ihre Art ein Traum. Wenn ich eine wählen dürfte würde ich mir die 1. aussuchen, die ist für mich ein richtiges Meisterwerk, liebe Felicie.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
lG Anja

Sophie hat gesagt…

Unglaublich ist das wieder einmal, liebe Felicie.
Die Karten sind alle drei meisterlich geworden.
Tolle Farben und tolle Stempel.
Wobei mir die erste Karte farblich am besten gefällt.
Hier sieht es wirklich so aus, als hättest du echte Schrauben und Metalle verwendet.
Wahnsinn!
Ich bin schwer beeindruckt :-)

Anita Houston hat gesagt…

PINNING!!!! The contrast between the soft butterfly and hard gears is FABULOUS!!! Love the many color variations...amazing work! You are an amazing artist and designer!