Donnerstag, 7. Februar 2013

2 ganz verschiedene Karten

Heute habe ich zwei ganz verschiedene Karten.
Die erste ist noch eine Rosenkarte dieses Mal auf Acetate gestempelt und hinten habe ich Giding Flakes draufgegeben.
Den schwarzen Hintergrund habe ich mit "FlitterGlu von Indigo Blu"gestempelt und dann die Goldflocken drübergegeben.
Die Nummer zwei ist ein wenig anders ein struweliges Fräulein mit einem verkniffenen Mund.
Die Stempel sind von Personal Impression.
Vielen Dank fürs Anschauen und für Eure netten Komentare.


Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo!
Habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bin begeistert von deinen verschiedenen Werken.
Die zwei Karten sind toll .
Liebe Grüße aus Österreich
Ingrid

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful I love them both, the Zentangle card is very new for you but its very pretty, I really love it!!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Halo liebe Felicie,

da sind dir wirklich zwei wunderschöne und vor allem sehr unterschiedliche Karten gelungen. Beide sind wunderschön anzushenen. Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. Die Farbzusammenstellung bei deiner zweiten Karte finde ich super und auch wie du den Hintergrund gemacht hast. Beide Karten sind wieder perfekt geworden. Ich bin schwer beeindruckt von deinem Können. Liebe Grüße Silvi

friemelchen hat gesagt…

WoW, die finde ich beide auf ihre Weise total Klasse!

Else hat gesagt…

Beide Karten sind auf ihre Art sehr gelungen, sowohl von Farbe, Motivwahl als auch Zusammenstellung her.
Kompliment !
LG Else

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhafte Karten sind das ! Ich finde beide sehr sehr kunstvoll Felice!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

WOW both are so beautiful and so different from each other. LOVE them ! Warm Greetings, Shirley

Bärbel hat gesagt…

Die erste Karte ist wieder ein Knaller, Fèlicie. Gestaltet hast du beide Karten sehr schön, doch ich staune über das zweite Motiv, denn bei dir hätte ich es nicht vermutet.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow was für eine edle Karte die 1. Karte doch ist.Also das ist mein Favorit, aber auch deine 2.Karte ist dir super gelungen liebe Felicie.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind wieder traumhaft schön kombiniert.
LG Anja

SanDee1899 hat gesagt…

Fantastich - total genial!!!
LG SanDee1899

Liv und Heike hat gesagt…

Ich bin grad voll am staunen, deine Karten sind klasse, die Farbkombi der zweiten Karte gefällt mir sehr gutr.
LG Heike