Samstag, 2. Februar 2013

3 mal Anemonen

Heute sind es Anemonen in verschiedenen Farben,der Stempel ist von Kanban.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

All three versions are beautiful, each with wonderful colours & coloring. Have a great weekend, Shirleyx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love "anemonen!!! So I also love your cards in the great colours Felicie!

greetings, Alie :-)

Sophie hat gesagt…

Traumhafte Anemonen-Karten.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig,die sind ja alle wundervoll.....ich könnte jetzt nicht sagen welche mir am Besten gefällt, ich finde sie alle super gelungen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Wunderschöne Anemonen-Karten sind das geworden, liebe Felicie. Eine schöner als die andere, könnte mich mal wieder nicht entscheiden, welche ich nun schöner finde.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Else hat gesagt…

Alle Varianten sind sehr hübsch ausgeführt und machen mächtig Lust auf Frühling !
LG Else

Schäfchen hat gesagt…

Es ist wieder so wundervoll anzusehen wie unterschiedlich identische Abdrücke wirken je nach weiterer Gestaltung - ich wüßte nicht welche mir besser gefällt.
Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende, liebe grüße, Dagmar

Tom hat gesagt…

Wunderschön Felice!

LG
ToM

Marlene hat gesagt…

Felicie, das sind 3 traumhafte Karten, wobei die dritte mein Favorit ist.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Marlene

pittapitta hat gesagt…

Alle 3 ein Augenschmaus, liebe Félicie.
LG und schönen SO.
Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Felicie, es ist immer wieder toll zu sehen, wie Du ein Motiv so verschiedenartig kombiniert, dekorierst und so perfekt colorierst, dass man glaubt die Blumen sind lebendig.
LG Anja

Zwiebelchen hat gesagt…

Deine Anemonen sehen Klasse aus!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
deine Anemonenkarten gefallen mir sehr gut. Jede ist ein Hingucker. Oh wie ich das vermisst habe deine wunderschönen Karten anzusehen. Endlich bin ich wieder so fit, das ich die vielen wundervollen Blogs besuchen kann. Liebe Grüße Silvi

Bärbel hat gesagt…

Drei traumhaft schöne Karten, liebe Fèlicie, in Lila gefallen mir die Anemonen besonders gut.

Liebe Grüße und danke für die wunderschöne Post.