Sonntag, 24. Februar 2013

Bäume im Wasser

Diese vier Karten sind alle auf Acetate gestempelt,die Stempel sind von Stamp it Australia
Bei der ersten Karte habe ich das Motiv von hinten mit Twinkling H20 coloriert,Glitzer und flüssiges Bodenwachs draufgegeben zum Schluß habe ich zerknittertes Seidenpapier drübergelegt und trocknen lassen.
Die zweite Karte habe ich von hinten mit Alcohol Ink coloriert und bin zum Schluß noch mal mit einem Gold Krylon Pen drübergegangen.
Bei der dritten Karte habe ich das Bild von hinten mit Gilding Flakes beklebt.
Und die vierte Karte habe ich von hinten mit den Spectrum noir coloriert.
Vielen Dank fürs Anschauen.




Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Booaaah...
ich habe grade Schnapp-Atmung.
Das sind ja Karten, meine Güte!
Eine schöner als die andere...
Ich könnte mich nicht entscheiden, und ich würde alle vier nehmen :-)

Ich bin richtig überwältigt von dieser Farbenpracht.
Und wie du das alles gemacht hast...du bist ein Genie.

LIebe Grüße xx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What an amazing results Felicie with all the different colouring materials! Sehr schön!

Greetings, Alie :-)

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - ich staune immer voller Hochachtung wieviele verschiedene Techniken / Materialien du verabeitest und was am Ende tolles dabei heraus kommt. Die Karten sind wieder einfach nur wundervoll!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Rosie hat gesagt…

Hach, Felicie, ich habe auch Schnappatumung, eine schöner als die andere und so tolle Techniken. Ich bin hellauf begeistert und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
ich bin gerade mal wieder vom Stuhl geplumpst vor Begeisterung. Deine Karten sind traumhaft schön.
Auch wenn ich noch nicht verstanden habe wie du das alles gemacht hast mit Bodenwachs und von hinten coloriert, Gold Krylon....das ist mir aber auch alles nicht so wichtig wie deine wunderschönen Karten, von denen ich nicht die Augen lassen kann.
Liebe Grüße Silvi

Sternchen hat gesagt…

Die Karten sind einfach traumhaft. Wieder eine schöner als die andere.
LG,
Sylvia

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

All four versions are beautiful ! Great designs again with the great colours and die cuts. Greetings, Shirleyx

Anonym hat gesagt…

ich bin auch wieder geplättet wie toll deine karten sind
lg Jutta Creativistin

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wooow, Felecie, what is this?? Wonderfull all four of them, your relly become an artist!! I really , really love your ART, Amazinf!!

Greetings
Maria

Christiane Brand hat gesagt…

Wahsinnskarten, ein absoluter traum.
liebe Grüße chrissy

Bärbel hat gesagt…

Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Karten wirken, obwohl jedes Mal der selbe Stempel verwendet wurde. Du bist eine große Künstlerin, liebe Fèlicie!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine tolle Vielfalt!Alle Karten sind traumhaft schön designed, ich bin mal wieder fasziniert!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön, da fehlen mir glatt die Worte.