Sonntag, 17. Februar 2013

Die Candygewinnerin ist.....

Zuerst möchte ich mich bei Euch für all die lieben Worte und Komplimente bedanken.Das ermutigt mich mit Freude weiter zu machen.
Vielen Dank daß ihr Euch meine Sachen anschaut.
Und jetzt zu der Gewinnerin,ich habe meinen Mann beim Frühstück gestört und ihn gebeten ein Los zu ziehen und es war die liebe "EVA".
Herzlichen Glückwunsch Eva, wenn du mir deine Adresse mailen würdest dann würde ich gleich morgen mittag zur Post gehen so daß du das Päkchen wahrscheinlich am Mittwoch erhalten wirst
Allen anderen vielen Dank daß ihr mitgemacht hab und ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße aus Luxemburg
Felicie


Kommentare:

SanDee1899 hat gesagt…

Was für eine schöne liebe Idee einen BlogCandy zu machen liebe Felicie!

Herzlichen Glückwunsch liebe EVA

LG
SanDee

Eva hat gesagt…

Hallo Felicie, wenn ich diese Eva wäre, würde ich jetzt hochspringen vor Freude, so beherrsche ich mich mal erst und frage nach. Hat Dein Mann mich gezogen oder die Eva aus Wien? Und dann hätte ich die Frage, an welche Mail-Adresse ich meine Anschrift schicke??? Erst einmal einen schönen Sonntag, liebe Felicie und liebe Grüße von der Eva
PS. Meldest Du Dich? schnubbel1104@arcor.de

Bärbel hat gesagt…

Liebe Eva,
meine Gratulation zu diesem großartigen Gewinn und viel Freude damit.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,
auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß mit den Bastelsachen. Ich bin schon sehr gespannt was du damit alles wunderschönes basteln wirst. Liebe Grüße Silvi

Liebe Felicie,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Aktion. Ich habe mich gefreut dabeigewesen zu sein. Liebe Grüße Silvi