Freitag, 8. Februar 2013

Ein Blog Candy

Vor genau einem Jahr habe ich mit dem bloggen angefangen und ich habe lange gezögert da ich mich nicht so richtig getraut habe,heute aber bin ich froh darüber einen Blog zu haben und so viele nette neue Bekanntschaften gemacht habe.
Als Dankeschön für die Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare,die ich immer von Euch erhalte, habe ich ein kleines Candy für Euch zusammengestellt.

Um beim Candy mitmachen zu können braucht Ihr nur entweder ein Follower zu sein oder zu werden und ein Kommentar in diesem Beitrag schreiben.
Das Candy geht bis zum 16 Februar dann werde ich ein Los ziehen und am 17 Februar werde ich dann die oder der Gewinner(inn) bekannt geben.
Ich wünsche Euch viel Glück.
Ganz liebe Grüße
Felicie



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Liebe Felicie, es wäre wirklich schade wenn du diesen Blog nicht gemacht hättest und uns deine wundervollen Arbeiten vorenthalten hättest. Ich komme so gern hier stöbern und gratuliere dir ganz herzlich zum ersten erfolgreichen Jahr.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Dagmar.

Rosie hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Du den Blog hast, liebe Felicie.

Das Candy sieht super aus. Bitte schmeiß mich in Deine Lostrommel.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

Liebe Felicie,
herzlichen iGlückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
Es ist mir immer wieder eine Freude hier vorbei zu schauen.
Aber du weisst ja, das ich ein sehr großer Fan von dir bin.
Leider habe ich es noch nicht geschafft mir einen Blog anzulegen.
Ich hoffe, dass ich trotzdem in den Lostopf falle.
Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und ganz liebe Grüße aus tief verschneiten Rostock von Evelyne(Edo)

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Gratuliere dir zum ersten Bloggeburtstag. Als Verfolger bekomme ich ja immer alle neuen Post und besuche dich gerne.
Wünsche dir ein schönes WE mit glg
Ingrid

schokoclau hat gesagt…

WOW - schon ein Jahr vergangen, dass du uns mit deinen Kreationen angefangen hast zu erfreuen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich hier normalerweise immer nur "stille" Leserin bin, aber bei dem tollen Candy kann ich nicht widerstehen und oute mich. Mach weiter so mit deinen tollen Werken und ganz viel Spaß beim Bloggen.
Liebe Grüße
Claudia.

Sophie hat gesagt…

Wow!
Das ist mehr als großzügig, aber deswegen schreibe ich hier nicht :-)

Ich freue mich sehr, dass ich hier auf deinem schönen Blog deine herrlichen Werke bewundern kann.

Ein schönes WE xx

Eva hat gesagt…

Hi Felicie, Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein fantastisches Candy hast Du "geschnürt" und ich wäre gern mit im Lostopf ;O)
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva

Creativ Hexe hat gesagt…

Ui, Felicie. Schon 1 Jahr ist Dein Blog alt. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Mach weiter so. Wäre schade wenn es Deinen Blog nicht geben würde.

Liebe Grüße
Angela *diefixinstöpfchenhüpft*

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wie schnell doch die Zeit vergeht..... Ich gratuliere dir ganz herzulich zu deinem ersten Blogjahr. Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass ich mich endlich auch getraut habe einen Blog anzuschaffen. ICh habe so viele wundervolle Werke kennengelernt die ich niemals gesehen hätte, wenn ich nicht Bloggerin geworden wäre. Ich bin inzwischen ein richtiger Fan deiner genialen Werke geworden und freue mich immer wenn ich etwas neues von dir bewundern kann. Ich finde es ganz toll das du ein Candy zusammengestellt hast und ich würde sehr gern in dein Lostöpfchen hüpfen. ......Hüpf ihr Lieben ich bin angekommen und wünsche euch allen eine schöne Wartezeit und ganz viel Glück.
Liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

How nice to give a candy , dear Felecie, of course I olso hope to get it , what a candy with such beautiful things in it!!!And I really hope you will still have a long time your blog so that we can see your beautiful creations!!!

Greetings
Maria

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Liebe Felicie, herzlichen Glückwunsch. Ich kann dich gut verstehen,dass man etwas zögert zu bloggen. Ich brauchte sehr lange, um diesen Schritt zu wagen. Ich schau mir deine Bastelwerke sehr gern an und ich wünsch dir viel Spaß und Freude mit deinem Blog und weiterhin so schöne kreative Ideen.
LG Beate

Anonym hat gesagt…

Das ist klasse gewesen das du das bloggen angefangen hast. Mich hat vor 10 Jahren mein Sohn dazu gebracht. Uns wäre viel entgangen wenn du nicht bloggen würdest.
Dein Candy ist ja der Hammer.
Mach bitte weiter so schöne Bloginhalte lg Jutta
leider funzt das verfolgen bei mir nicht...celestin-collagen-cunst

Bastelfrosch hat gesagt…

Nein, ist das wirklich schon ein Jahr her, dass Du diesen Blog führst??? Die Zeit rennt ja richitg.
Ich schaue gerne bei Dir vorbei und ich wünsche Dir ganz viele neue kreative Ideen!!!
LG Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Felicie,
ich bin auhc froh über Deinen blog mit den wunderschönen Werken, sonst hätte ich Dich ja nie gefunden und ins Forum einladen können. Darüber sind wir alle so froh, denn Du bist eine tolle Bereicherung und Inspiration.
Dein Candy ist gigantisch und wer es gewinnt, kann sehr glücklich sein:-)
LG Anja

Bärbel hat gesagt…

Liebe Fèlicie,
zu deinem einjährigen Bloggeburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche die auch weiterhin so viele wundervolle Ideen.
Du hast ein super Candy zusammengestellt, da macht schon das Betrachten Freude. Ich würde mich glücklich schätzen, mit in deinen Lostopf zu wandern.
Liebe Grüße, Bärbel

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Felicie,
habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert von deinen tollen Sachen. Dein Candy ist auch spitzenmäßig , da muss man einfach in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche dir noch viele Bloggerjahre und viele tolle Ideen.
L.G.KarinNettchen

Viera hat gesagt…

Schöne Candy, wünsche ich viele neue Ideen. Viera

Marlene hat gesagt…

Liebe Felicie, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Candy ist ja klasse, da kann sich die Gewinnerin wirklich freuen. Ich wünsche dir weiterhin so tolle kreative Ideen und ich werde bestimmt auf deinem Blog öfters zu Gast sein.

Liebe Grüße
Marlene

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Felicie,
mensch kär, da hast du aber echt ein super tolles Candy zusammen gestellt. Ich möchte gerne mein Glück bei dir versuchen. Verlinkt hab ich dich und verfolgen werde ich dich in Zukunft auch (grins).

Lieben Gruß, Nicole

Sabine Bln. hat gesagt…

Ich habe grad erst deinen blog entdeckt und finde ihn zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

Ich würde mich freuen, wenn ich in deiner Lostrommel lande.

lg sabine

Chasia hat gesagt…

I'm very glad that I came on your blog beacuse you make a very nice and original works. Thank you for opportunity to win these sweets :)
Greetings from Poland!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem blog-Geburtstag! Es ist gut, dass sich doch viele entscheiden einen eigenen blog zu haben. Die Inspirationen hören nie auf.
Danke für dein tolles candy!
LG Ursula

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Felicie, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und noch viele Jahre mit kreativen Ideen.
Ich hüpfe noch schnell in den Losttopf.
Liebe Grüße
Karin