Montag, 4. Februar 2013

Eine Teeniekarte

Heute mal was ganz anderes als Blumen,eine Teeniekarte.
Alle Stempel ausser die von dem Jungen sind von Artistic Outpost.
Euch allen wünsch ich eine wunderschöne neue Woche.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Spitze, Felicie.
Das Motorrad mit der Lampe vorne ist der Hammer!
Die Karte ist einfach toll.
Der junge Empfänger ist bestimmt auch so begeistert wie ich.

Liebe Grüße

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great masculin card Felicie...such nice details!

greetings, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous collage & great 'man' card ! Have a great day, Shirleyx

Rosie hat gesagt…

Ach guck mal an, das geht also auch. Die ist ja wohl spitzenoberhammermäßig. Grandios, liebe Felicie.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine Wahnsinnskarte!! Toll!!!!! Gefällt mir supergut!!!!
Liebe Grüße
Martina

Else hat gesagt…

Eine wunderschön zusammengestellte Teeniekarte !Motive, Farben, es paßt einfach alles. Großes Kompliment !
LG Else

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach toll- da passt einfach alles!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Felicie, das Motorrad ist ja wohl total cool, als Motorradfahrer spricht es mich sofort an.....eine ganz wundervolle Kombi der einzelnen Motive....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Buttons hat gesagt…

This is superb Felicie! Love the backgrounds and your main image is fantastic. Hugs, Jenny x

Bärbel hat gesagt…

Eine absolut perfekte Karte für einen jungen Mann, großartig, liebe Fèlicie!

maria's knutselplezier hat gesagt…

I thought I gave already a commond on this beautifull card, but no, so I have to say it is one of the most beautifull creation I have seen on your blog, it's really a WOW everything fits ideal together!!!Love it!!

Greetings
Maria

Marlene hat gesagt…

Wow Felicie, das ist ja eine Hammer-Karte. Da hätte ich mindestens 3 Leutchen,wo diese Karte genau zu paßt. Klasse!!!

Wünsche dir schöne Karnevalstage und liebe Grüße
Marlene

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Du hast die Stempel wun dervoll kombiniert und die Koloration ist auch perfekt.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
was für eine coole Teeniekarte. Ich bin ja begeistert von der wundervollen Zusammenstellung. Ich bewundere deine Ideen sehr. Deine Karten werden immer perfekt...
Liebe Grüße Silvi