Mittwoch, 20. Februar 2013

Gestempelte Blumen 3 D

Heute habe ich zwei Karten wo ich die Blumen mehrmals gestempelt ,ausgeschnitten und dann 3 D mäßig aufeinandergeklebt habe.
Die erste  Karte ist ziemlich groß 20 x 20 cm.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

SanDee1899 hat gesagt…

also die Karte mit dem "Metall" Hintergrund haut mich total um. Mhmh ich frag mich wie du das wohl gemacht hast vielleicht geprägt und mit Alkoholfarben bemalt auf jedenfall ist das absolut obergenial - richtig Klasse!!!
LG SanDee

Dagmar hat gesagt…

Wow - deine 3D-Blumen haben ja echt einen riesen Auftritt auf den tollen Hintergründen! Der metallhintergrund ist echt mega stark!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Rosie hat gesagt…

Ganz große Klasse, liebe Felicie. Das ist ganz großes Kino. Ich bin total begeistert

Bärbel hat gesagt…

Zwei tolle Karten, liebe Fèlicie, der wie Metall wirkende Hintergrund der ersten Karte ist großartig!

Sophie hat gesagt…

So schööön, Felicie.
Du bist und bleibst die Blumen-Spezialistin unter uns.
Niemand kann das so schön wie du :-)
Der Metall-Hintergrund ist prächtig.
Wie hast du das bloss gemacht?
Sophie xx

Felicie hat gesagt…

Für den Hintergrund habe ich selbstklebende Silberfolie von der Rolle(meine ist aus dem Discounter)auf Kartenkarton geklebt,dann habe ich es embosst ,anschliessend mit schwarzer Acrylfarbe angestrichen und das meiste sofort in einer Richtung mit Küchenpapier abgewischt.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karten sehen fantastisch aus. Ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Erklärung wie man den Hintergrund gestaltet. Die Blüten sehen super schön aus. Liebe Grüße Silvi

Sternchen hat gesagt…

Tolle Karten. Mein Favorit ist die erste.