Sonntag, 17. Februar 2013

Jetzt wirds bunt

Jetzt wird es so richtig bunt,wie im Frühling.
Bei den ersten drei Karten ist der Hintergrund mit H20 gemacht und die Blumen sind auch damit coloriert worden.Die Stempel sind alle von Sheena Douglas.
Bei der vierten Karte ist der Hintergrund mit Dylusion Spray gemacht und die Blumenstempel sind wieder von Sheena Douglas.
Vielen Dank fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare ,denn ohne das wäre es nur halb so schön.




Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - welche Farbenpracht - einfach wunderschön und nun kann der Frühling doch nicht mehr fern sein! Du hast wieder wunderschöne Karten kreiert.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Bärbel hat gesagt…

Eine tolle Farbenpracht ist dir da gelungen, liebe Fèlicie, die Karten sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße.

Sophie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Pracht.
Ich bin hin und weg...
Super schön.
Die bunten Blüten faszinieren mich total :-)

schokoclau hat gesagt…

Na, die Karten sind auf jeden Fall ein gutes Mittel gegen das trübe Wetter, welches draußen herrscht. Sehen richtig klasse aus und machen - zumindestens mir - gute Laune.
LG - Claudia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Farben der Blumen und Hintergründe. Ein Fest für die Augen und dein toller Kontrast zu dem grau weiss draussen. So darf der Frühling gerne ausehen, ich freu mich schon drauf.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
lG Anja

Else hat gesagt…

Fein gestempelt und coloriert sind Deine Karten. Da kann man richtig in Farben schwelgen, aber sie sind jeweils sehr schön aufeinander abgestimmt.
Von der Farbigkeit ist die letzte mein Favorit, find sie sehr reizvoll.
LG Else

Eva hat gesagt…

Hallo Felicie! Wow, eine wahre *Farbexplosion* sind Deine Karten! Aber wie immer total super, ich könnte jetzt keinen Favoriten benennen! Mir gefallen Alle! Einen schönen Montag wünscht Dir Eva

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

WOW !!! Your vibrant creations are gorgeous ! The designs & colours are wonderful. Greetings, Shirleyx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Felicie, was für wundervolle und ansprechende Farben und welch tolle Karten du uns zeigst, die sind dir alle perfekt gelungen...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful Felicie, love your colours and I love the lovely flowers!!!

Great work!!!

Greetings
Maria

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, deine Karten sind so farbenfroh und fröhlich, wunderschön. Ich hoffe damit lässt sich der Frühling schneller hervor locken.
Schönen Montag wünscht dir
Ingrid

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingskärtchen! Und so farbenfroh....

Rosie hat gesagt…

Jo, das ist ein wahrer Augenschmaus. Wunder-wunderschöne Karten sind das geworden, liebe Felicie.

Ich wünche Dir eine schöne Woche

Anke hat gesagt…

WOW die Farbenpracht ist einmalig, traumhaft schöne Karten.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wunderschöne und sehr farbenfrohe Frühlingskarten hast du gestempelt. Ich kann immer wieder nur staunen wie wundervoll du mit den Stempeln umgehst. Ich würde sehr gern mal neben dir sitzen und dich beobachten wie du es machst.
Einfach traumhaft was du immer zauberst. Diese fasszinierenden Hintergründe und dann leuchten trotzdem die BLumen so wundervoll. Mir fehlen echt die Worte so begeistert bin ich. Liebe Grüße Silvi

Sternchen hat gesagt…

Eine Karte schöner als die andere. Ich liebe deine farbenfrohen Kreationen.