Dienstag, 5. Februar 2013

Masken und Konfetti

Bei dieser Karte war das Thema "Masken und Konfetti"gefragt,und da der Karneval schön bunt ist habe ich den Hintergrund mit Dylusion Spray in verschiedenen Farben gesprüht.
Die Stempel sind von Chocolate Baroque und Creative Expression.

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Boah - "Mund wieder zu klapp" - die ist einfach umwerfend - diese Farben und dann die Motivwahl - passender geht es nicht! Ich liebe deine Arbeiten :o)
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht dir Dagmar

Else hat gesagt…

Motive und Farben sind eine Wucht : Carneval pur ! Einfach herrlich !
LG Else

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderschöne und fröhliche Karte zum Karneval, mit einer tollen Farbgestaltung.
Liebe Grüße.

Sophie hat gesagt…

Meine Güte, was für herrliche Farben.
Ein irre schöne Karte ist das Felicie.
Die sieht sowas von kunstvoll und toll aus.
Die Masken sind der Hammer...
Mir fehlen weitere Worte.

Herzliche Grüße xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a pretty card Felicie, very elegant, and beautifull, Ideal colormixe!! and beautifull details, I really love it!!

Greetings
Maria

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist umwerfend schön geworden, liebe Felicie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow so beautiful ! Love the masks, design & beautiful colours. Wonderful! Greetings, Shirleyx

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für ein ´Hingucker, die Karte schaut Spitze aus!
lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist sensationell, ich bin wieder begeistert!
LG Anja

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Felicie

die Karte ist einfach ein Traum!!!!

LG Marlies

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
deine Maskenkarte gefällt mir sehr gut. Das Thema Karneval hast du super gut umgesetzt. Ich bin sehr beeindruckt. Liebe Grüße Silvi

Chasia hat gesagt…

Beautiful card!!! I'm impressed :) You are very creative person!