Dienstag, 19. Februar 2013

Vienna Impression Challenge"Reisen"

Für die jetztige Challenge bei Vienna Impression war das Thema "Reisen" gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht ,ich habe mir Paris rausgesucht.
Die Stempel sind von Chocolate Baroque.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte, besonders die Farben finde ich wunderschön!

Liebe Grüße -
Heidi.

SanDee1899 hat gesagt…

Fantastich Felicie, die Farben Braun/Blau einfach eine geniale Kombination und dazu die Frankreich/Paris elemente wie die Tickets - einfach Spitze!!!
LG SanDee

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderschön, liebe , Felicie, I love Paria!!!
and you made a beautifull card!!!

Greetings
Maria

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Felicie,beautiful image,each item is a "whole" superbly assembled!A friendly hello!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

den Sketch hast Du genail schön umgesetzt und Deine kanllig schönen Blumenkarten sind eine PRACHT!

Sophie hat gesagt…

Eine richtig schicke Karte.
Die Farben sind sowas von schön.
Die ganze Kombination ist voller Harmonie.
Super, Felicie :-)

Rosie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und geniale Karte, liebe Felicie. Ein Augenschmaus.

Vielen Dank für's Mitmachen bei der Vienna Impressions Inspirations Challenge

Dagmar hat gesagt…

Wow - die ist der mega Knaller - die Farbkombi ist genial und die Stempel hast du wunderbar kombiniert - super gefällt mir absolut gut!

Liv und Heike hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte in einer tollen Farbkombi.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gefallen vor Begeisterung als ich deine Karte gesehen habe. Wahnsinnig schön hast du sie gestaltet und die Farben einfach ein Traum.....Meine Güte ich kann gar nicht so schnell schreiben .....so ein wunderschönes Werk ist dir gelungen. Meine Hochachtung. Liebe Grüße Silvi

Sternchen hat gesagt…

Wow, die ist einfach traumhaft. Die Farben, die Stempel, einfach alles toll!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das ist eine ganz wundervolle Komposition!Stempel und Farben, einfach alles passt perfekt zusammen.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Wow, das ist eine Hommage an Paris! Ich bin echt begeistert von Deinem Kärtchen! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Buttons hat gesagt…

A beautifully executed project which brings back very fond memories. Thanks for sharing, hugs Jenny x

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch und wunderschön, liebe Felicie. Da möchte man sich sofort auf den Weg nach Paris machen ...

Herzliche Grüße
von Anke

pittapitta hat gesagt…

Wunderschön Félicie und Sacré-Coeur beeindruckt nicht nur real, sondern auch auf Deiner Karte.
LG
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Felicie, das ist ja ein wahres Kunstwerk deine Karte, also ich bin total begeistert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Bärbel hat gesagt…

Ich bin stark beeindruckt von der Gestaltung dieser wunderbaren Karte, liebe Fèlicie.
Danke für die Teilnahme an der Challenge.

Rein hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!