Samstag, 9. März 2013

Creavil Challenge Mittelalter

Diese Karte habe ich für das Creavil Challenge zum Thema Mittelalter gemacht.
Die Stempel die sind alle von Oxford Impressions.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Oooh, wow, Felicie, das ist eine wundervolle Karte geworden. Ich bin hellauf begeistert und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammerstark und Deine Steampunksschuhe sind auch der Hit!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Great design, looks like the middle ages ! Have a great weekend, Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit ganz tollen Motiven. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

Sophie hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem großartigen Thema.
Gefällt mir sehr.
Und der Hintergrund, samt Säule ist so klasse.

Sophie xx

Dagmar hat gesagt…

Oh Felicie, die hast du wieder wunderbar zusammen gestellt und das Ergebnis ist wie immer spitze!
LG Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Felicie, deine Karte ist fantastisch geworden, klasse, wie du das Thema umgesetzt hast.....

Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

maria's knutselplezier hat gesagt…

You are really out of your confort zone, I really like this card, it's very special for you but I like it!!

Greetings
Maria

Kossi hat gesagt…

Eine tolle Mittelalter-Karte.
LG Ina

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Amazing felicie, great creativity!

kind regards, Alie :-)

Kati hat gesagt…

Richtig toll!!!

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist ja eine wahnsinns tolle Karte. Mit Mittelalter verbinde ich viele tolle Romane, die ich gelesen habe.
LG heike

Bärbel hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, du hast das Thema toll umgesetzt!
Liebe Grüße, Bärbel