Samstag, 30. März 2013

Ein schönes Osterfest

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Osterfest,auch wenn das Wetter ja nun nicht so mitspielt wie wir das möchten.
Man muß es eben nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen.

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Toll es ist wieder super schön.gefällt mir.

Ein schönes Osterfest!

GLG Petra

Sophie hat gesagt…

So schön wieder...

Felicie, bei uns lag heute morgen auch Schnee, aber nun ist er weggetaut, da die Sonne endlich mal wieder scheint.

Liebe Ostergrüße
Sophie

Liv und Heike hat gesagt…

Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
LG Heike

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A lovely Easter card Felicie!

Frohe Ostern, Alie :-)

Jeannette hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte ist das wieder Felicie,die farben und motive sind soo klasse,ich bin begeistert.
Bei uns ist auch immer noch kalt und windig,es will einfach der frühling nicht kommen *seufz*

GLG Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterszene.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich hoffe du hattest schöne Ostertage.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
eine wunderschöne Osterkarte hast du gebastelt. Ich hoffe du konntest geruhsame Feiertage verbringen im Kreise deiner Lieben. Liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a wonderful Eastercard!!!Love all the details!!

Greetings
Maria