Freitag, 1. März 2013

Eine Bastelkasse

Ich habe mir eine neue Bastelsparkasse gemacht.
Die Vogelspardose ist von IndigoBlu und die Stempel die sind von IndigoBlu und Chocolate Baroque.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und daß Ihr Euch meine Sachen anschaut.




Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely alteration Felicie!

greetings, Alie :-)

Sophie hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß, liebe Felicie.
Ein herrliche Spardose, wo sicher eine Menge Groschen reinpasst :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße von Sophie

Eva hat gesagt…

Hallo Felicie, das ist doch mal eine geniale Idee! Nun sieh mal zu, dass es auch gut gefüttert wird ;O)))
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Eva

pittapitta hat gesagt…

Félicie, das ist eine tolle Idee...da komtm sicher das einiges zusammen, wenn man sich hie und da etwas "abzwackt".
Auf, dass die wunderschöne Kasse voll wird!
LG
Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Felicie, das ist wieder ein echtes Schmuckstück, von allen Seiten so wunderschön!
LG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful Birdhouse, great design ! Have a happy weekend, Shirleyx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

was für wundervolle Vogelhäuschen-Sparkasse. Das ist wirklich genial, was du für dich gestaltet hast. Ich bin hin und weg von deiner vielfältigen Arbeit. Liebe Grüße Silvi

Bärbel hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass dieses wunderschön gestaltete "Sparhaus" stets gut gefüllt ist.
Liebe Grüße, Bärbel

Anonym hat gesagt…

Ihr Sachen sind alle sehr schön und es macht Freude sie anzuschauen .