Sonntag, 24. März 2013

Eine Rosenkarte

Heute habe ich eine Rosenkarte mit Schmetterlinge in orange.
Der Rosenstempel ist von Kanban(die es ja nun leider nicht mehr gibt) und der Spruchstempel ist von La Blanche ,die Schmetterlinge von Chocolate Baroque.
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag.Hier schneit es wieder das kann einfach nicht möglich sein,so langsam habe ich dieses Wetter mehr als satt.ICH WILL DIE SONNE:

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - Frühling pur und deine Schmetterlinge sehen aus als fliegen sie wirklich gleich los!
Liebe Grüße, Dagmar

Sternchen hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön. Tolle Zusammenstellung und die Farben sind einfach genial.
LG, Sylvia

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow , again a beautiful flower card!! I love it!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Einfach traumhaft wie du immer mit den Farben spielst.Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Sophie hat gesagt…

Wow, Felicie.
Das sieht wunderschön aus. Die Rosen sind wirklich ein Traum.
Solche hätte ich auch gerne im Garten.

Ich will auch sofort Wärme haben!

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Farbkombi.
Sonne haben wir seit gestern.... aber es ist bitter-bitterkalt und dann der Wind erst.... Sommer wäre mir jetzt lieber :)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful, I love your use of vibrant colours! Happy Sunday, Shirleyx

Eva hat gesagt…

Wow, ich bin einfach begeistert! Total Klasse, wie Du diesen Stempel auf Papier gebracht hast! Ein sooo gelungenes Kärtchen!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh die ist ja so wunderschön, Deine Kolorierung ist so toll plastisch, mit den Schmetterlingen eine zauberhafte Frühlings-Sommerkarte.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
einfach umwerfend schön deine Karte. die Blumen sind traumhaft coloriert und die Schmetterlinge geben der Karte die Leichtigkeit eines wunderschönen Sommertages. Einfach genial. Liebe Grüße Silvi

Bärbel hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Fèlicie!