Dienstag, 26. März 2013

Fantasy Schuhe

Heute habe ich mal ein anderes Motiv,Fantasy Schuhe,aber so ganz ohne Blumen sind die auch nicht.
Die Stempel sind von Katy Sue Designs.
Vielen Dank fürs Anschauen.




Kommentare:

SanDee1899 hat gesagt…

Einfach toll, wie jeder "Schuh" so seine ganz persönliche Note hat - ich bin total begeistert und ich liebe sie alle!
XOXO SanDee

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,

was für eine wundervolle und sehr phantasievolle Schuhgestltung. Ich bin total hin und weg von deiner wunderschönen Arbeit. Das sieht einfach nur genial aus. Liebe Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Was für tolle Stempelund sehr schöne Farben. Der Schuh gefällt mir am besten.

Ganz liebe Grüße Petra

Sophie hat gesagt…

Klasse, Felicie...
Und welcher Schuh ist der schönste?
Keiner, denn alle Karten sind fantastisch geworden.
Bravo!

Sophie xx

Rosie hat gesagt…

Das sind ganz bezaubernde Werke geworden, liebe Felicie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll sind die Karten geworden, der Schuh ist aber auch ein total tolles Motiv. Mein Favorit ist die 2. Karte....ich mag braun doch so gerne.Obwohl der Pilzschuh ist ja wohl der Knaller!

Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I LOVE that shoe image! And also your beautiful cards. Great work, Shirleyx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist sehr bezaubernd Felicie. Wunder wunderschon.
LG Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super wie du das Motiv in Szene gesetzt hast. Jede Karte ist ein Traum.

Dagmar hat gesagt…

Ja, da kann ich mich Silvia nur anschließen - einfach traumhafte "Schuhszenen"!!!!
LG Dagmar

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really want a pain of your shoes , they are wonderful!!the first card andthe last one are the most beautiful in my eyes they are yust amazing cards!!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für eine fantastische Vielfalt, genaial wie Du das Schuh Motiv so verschieden und fantasievoll umgesetzt hast, ich bin begeistert, ganz großes Kino!
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

GREAT cards Felicie...wonderful layouts, gorgeous stamping!

kind regards, Alie :-)

Little Artbee hat gesagt…

Diese Karten sind der Wahnsinn, sooo schön und phantasievoll gestaltet. Ich bin hin und weg davon.
Liebe Grüße
Sabine

Renate Körper hat gesagt…

Eine Karte schöner als die andere.
Die Farbwahl, einfach nur bezaubernd.
Frohe Ostern wünscht dir herzlich
Renate

Jeannette hat gesagt…

WOW felicie,das schuhmotiv ist ja wohl der absolute knaller,sie sind alle so fantastisch gestaltet,ich bin hin und weg davon,ich liiebe sie alle,ganz großes Kino.

GLG Jeannette

Bärbel hat gesagt…

Wunderbare farbenfrohe Karten mit einem ganz besonderen Motiv, dazu brilliant gestaltet, ich bin begeistert, liebe Fèlicie!
LG Bärbel

Irene hat gesagt…

Coole Karten super toll gestaltet

LG Irene