Freitag, 15. März 2013

Frühlingsblumen

Heute habe ich noch einmal drei Frühlingskarten,ich hoffe ich kann den Winter damit verscheuchen,so daß er endlich den Frühling zu uns läßt,denn so langsam hab ich die Kälte und den Schnee satt.
Aber ändern können wir ja sowieso nichts.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Na, wenn der Frühling damit nicht begreift was wir gern sehen wollen weiß ich auch nicht - deine wunderschönen Frühlingskarte bringen auf jeden Fall Farbe in die endlos scheinende Winterzeit.
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende, Dagmar

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow again all three are beautiful. Your cards are so wonderful with all the die cuts, flowers & bright colours! Happy Weekend, Shirleyx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Amazing Spring cards, Felicie!

nice weekend, Alie :-)

ScrappyAndrea hat gesagt…

wunderschöne frühlingskarten!
lg andrea

Sophie hat gesagt…

Felicie, deine berühmten Blumenkarten sind immer wieder einmalig und bezaubernd.
Wunderschöne Karten...

Liebe Grüße

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutigen Karten sind fantastisch, so schöne Blumenmotive und die Farben und Gestaltungen,ach einfach herrlich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die Blumenkarten liebe ich ,sie sind einfach toll.Sie bringen bestimmt bald den Frühling.

LG Talis Bastelballon

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
wundervolle Blumenkarten hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Du arbeitest so schnell da komme ich ja kaum noch hinterher mit den Kommentaren. Liebe Grüße Silvi