Samstag, 2. März 2013

Hortensien in blau und rosa

Heute habe ich Hortensien in blau und rosa.Ich liebe Hortensien.
Der Stempel ist von Stamp it Australia.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind das bezaubernde Karten liebe Felicie....die gefallen mir Beide sehr gut.....du hast die Blumen ganz wunderbar durch deine Gestaltungen in Szene gesetzt und so sind sie ein toller Blickfang auf deinen Karten.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

Rosie hat gesagt…

Oh, meine Güte, Felicie, was für ein Augenschmaus bei dem ollen trüben Wetter hier. Zwei wunder-wunderschöne Werke sind das wieder.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Eva hat gesagt…

Wow Felicie, fantastische Karten, toll coloriert und wunderbar in Szene gesetzt! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
ich kann dich gut verstehen, diesen Stempel würde ich auch lieben. Die Hortensien sehen fantastisch aus. Ich bin begeistert von beiden Karten. Jede für sich ist ein Hingucker. Liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very beautiful Felicie,love your original play with colors and pictures!!! Great !!

Greetings and have a nice weekend!!

Maria

Martina2801 hat gesagt…

Die beiden sehen wunderschön aus, Felicie! Ich liebe Hortensien....

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful colours & cards again with great composition, love them. Shirleyx

Dagmar hat gesagt…

Ich liebe Hortensiesn auch und besonders die wundervollen blauen findest du viele in meinem Garten - deine Karten sind wieder einfach traumhaft!

Sophie hat gesagt…

Und wieder so zauberhafte Blumenkarten, liebe Felicie.
Ich liebe Hortensien und du hast sie so schön inszeniert.
Die Idee mit der versetzten Hortensie ist echt cool.
Und ich liebe den kleinen bunten Kolibri.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir Sophie xx

pittapitta hat gesagt…

Hallo Félicie,
ich liebe Hortensien, freue mich schon wieder drauf, wenn sie drausse blühen...Deine Karten "helfen" die Wartezeit zu verkürzen, wunderschön!
LG
Martina

Bärbel hat gesagt…

Die Hortebnsienkarten hast du wunderschön gestaltet, liebe Fèlicie!