Donnerstag, 21. März 2013

Karte für Challenge bei Creavil

Diese Karte habe ich für die jetzige Challenge bei Creavil gemacht.
Das Thema ist Hasen und Eier.
Die Stempel sind von Laurentz und Morgan und Chocolate Baroque.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What an amazing Easter card Felecie, love your landschape, and your coloring , very beautiful,

Greetings
Maria

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunder schön diese Karte.
LGrüße

Jeannette hat gesagt…

Wow,eine wunder wunder schööööne Osterkarte ist das geworden Felicie ,ich liiiebe die Farben und Gestaltung,einfach großartig.

GLG Jeannette

Anonym hat gesagt…

ich beneide dich das du so deinen eigenen stil gefunden hast,so mag ich osterkarten auch sehr..klasse
lg jutta

Dagmar hat gesagt…

uih die ist klasse zusammen gestellt!
LG Dagmar

Sophie hat gesagt…

Felicie, wie goldig...
das ist eine so niedliche Osterkarte.
Der Hase ist zum Fressen :-)

Liebe Grüße

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte in tolle Farben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

Sternchen hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist die schönste Osterkarte, die ich bisher gesehen habe. Gefällt mir super gut.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert von deiner wundervollen Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

Bärbel hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Osterkarte.
Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Festtage und viele bunte Ostereier.
LG Bärbel