Mittwoch, 6. März 2013

Steampunk Schuhe

Heute habe ich mal keine Blumen.
Es sind Schuhe und Handtaschen etwas anders.
Die Stempel sind von Sam Poole.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

GRANDIOS!

SanDee1899 hat gesagt…

wunderschöne arbeit so SCHÖN!!! Steampunk ist einfach toll, nicht war?
XOXO
SanDee

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - ich hab grad Schnapp- Atmung - einfach nur absolut genial!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Tom hat gesagt…

Was für ein Megaknaller!!

LG
ToM

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fablehafte Arbeiten!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

3 gorgeous cards again ! Love the design, colours and texture on these. Warm Greetings, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic!!! Are thes stamps, I really love your women cards!!! I love the colors and allthose beautifull details!!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Felicie, das sind alles lauter kleine Kunstwerke, ich bin total begeistert von der Vielfalt an Farben, Formen und Design!
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

Wow,was für Grandiose werke,ich bin total begeistert.

GLG Jeannette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, wie cool sind die Karten denn ?! Der absolute Megahit.

Sophie hat gesagt…

WOW! Felicie.
Die Karten sind der Knaller, und absolut cool.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht dir Sophie xx

Sternchen hat gesagt…

Wahnsinn!!! Einfach traumhaft!

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karten sind wow, ganz toll!!!!
Liebe Grüße
Ingrid

Bärbel hat gesagt…

Die Steampunk-Karten sind ganz großartig, liebe Fèlicie. Hast du für den Hintergrund Metallfolie geprägt?
LG Bärbel

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Einfach genial, unwahrscheinlich, was du mit Stempeln alles anstellst. Ich bin nur begeistert. Liebe Grüße Silvi