Dienstag, 19. März 2013

Timeless Tuesday bei Flourishes

Diese Woche ist das Thema "SPRING"also Frühling ,für Timeless Tuesday bei Flourishes.
Die Stempel die sind von Flourishes,den Hintergrund habe ich mit Dylusions Spray eingesprüht.
Für den kleineren Hintergrund habe ich pinke Spiegelfolie embosst,dann mit schwarzer Acrylfarbe eingepinselt und sofort das meiste wieder weggewischt,nach dem Trocknen habe ich noch mit grüner Inkafarbe von Viva Decor über das embosste gewischt.
Die Motive habe ich mit den Spectrum Noir coloriert.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beaurtiful Felicie, I love the flowers a lot , I can already smel them I love the colors and the background a really spring card!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Traumhafte Narzissen.
Wunderschön coloriert.
Ich kann den Duft förmlich riechen.

Sophie

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Felicie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another beauty ! Your choice of colours is always special. Have a great evening, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Noch eine so schöne Karte mit vielen tollen Details und einem geheimnisvoll dunklen Hintergrund.
LG Anja

Bärbel hat gesagt…

Fabelhafte Farbkombinationen sind auf dieser wunderschönen Karte, ich bin begeistert!