Montag, 18. März 2013

Weiterhin Frühling

Heute habe ich wieder einmal Frühlingskarten dieses Mal auch mit Vögelchen.
Die Farben sind estwas zarter gehalten und die Stempel die sind alle von Hunkydory.
Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenstart und vielen Dank daß ihr ab und zu mal bei mir vorbeischaut.


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Let spring begin...you brought it Felicie!
Thanks


bye for now, Alie :-)

Rosie hat gesagt…

Na, wenn der Frühling jetzt nicht kommt, weiß ich es auch nicht. Sooo schöne zarte Farben auf den wunderschönen Karten.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Felicie

Dagmar hat gesagt…

Die sind wunderschön - besonders die erste gefällt mir da ich die Meisen sehr liebe und sie jedes Jahr bei uns erfolgreich ihre Jungen aufziehen.
LG Dagmar

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Filicie,
deine Karten sehen traumhaft schön aus, tolle Stempel und Stanzteile, feine Kombination.
L.G.KarinNettchen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schön frühlingshaft sind Deine beiden Werke, die Vögelchen sind besonders entzückend.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

finde diese Vögel echt schnuckelig auf deinen tollen karte
lg jutta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wunderschönd Karten. Wenn die nicht den Frühling locken, dann weiß ich auch nicht mehr. Kompliment für deine Arbeiten. Liebe Grüße Silvi

Bärbel hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, liebe Fèlicie, da kommt Frühlingsstimmung auf.
LG Bärbel