Dienstag, 2. April 2013

Blumen in blau

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest mit einigermaßen gutem Wetter.Hier hat es am Ostermorgen ein wenig geschneit.
Dafür scheint jetzt die Sonne aber es ist eisig kalt.
Die Karte die ich heute habe ist ganz in blau grün gehalten.Die Stempel sind von Heartfelt Creations.
Vielen Dank  fürs Vorbeischauen.Ich freue mich immer sehr darüber und über Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte in tollen Farben

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow gorgeous blue creation! Warm Greetings, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

Wunderschön, Felicie.
Ich träume schon von Wärme und Blumen.
Die Sonne strahlt hier heute so schön vom Himmel.
Man wird bescheiden und freut sich schon nur über Sonnenschein.
Und es ist saukalt...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschöner Traum in blau, meisterlich kombiniert.
LG Anja

Dagmar hat gesagt…

Das ist wieder ein Frühlingstraum und bei den schönen Arbeiten von dir muss doch der Frühling auch mal begreifen was wir von ihm erwarten :o)
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, macht Lust auf Sonnentage.

Duendes hat gesagt…

Hola ,
acabo de conocer tu blog y me encanta...
Todo muy precioso.besitos.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ein Traum von einer Karte. Ich bin schon wieder hin und weg. Genau mein Farbgeschmack und die Gestaltung einfach perfekt. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Irene hat gesagt…

Wow eine traumhaft schönes Karte

LG Irene